Halbschuhe im Winter
21.09.2013 um 19:58Ja ich weiss es ist ein merkwürdiger Thread.
Katori schrieb:Hanwag :chinamann: ;)! Hose in die Stiefel :cool: + Gamaschen :DHier weiß jemand was gut ist :)
Alien010 schrieb:Wurdest du eigentlich noch nie blöd angeguckt oder so?zu meiner Schulzeit gab es noch kein "Mobbing" - einzig an einen Fall kann ich mich erinnern - zu der Zeit waren die sog. " Moon-Boots" angesagt - und ich habe einen Klassenkameraden die letzten silbernen in wahrsten Sinne des Wortes vor der Nase weggeschnappt...das war so um 1975 rum...der machte mich und die stiefel dann tag-täglich schlecht.....was mir aber relativ schnell egal war.
Alien010 schrieb:Ja du hast recht ich sollte mich nicht immer an anderen Orientieren.vs:
Alien010 schrieb:Es gibt bei Youtube Videos da haben sie bei 20 cm Schnee noch keine Stiefel an.Merkst du was?
Alien010 schrieb: Und wie war denn diese "Dame" angezogen?Nur teure Markekleidung -meiner Meinung nach zu overdresst für ein normales Friseurgeschäft.
Alien010 schrieb:Ich habe aber nicht gesagt das ich das vorhabe.Du schreibst es - also denkst du darüber nach, es beschäftigt dich. Das alleine ist ein beweis deiner Unsicherheit.
Alien010 schrieb:knöchelhohe Schuhe sind zu niedrig um über der Hose getragen werden können.wenn das so ist, dann sind deine hosen zu kurz.