Halbschuhe im Winter
Halbschuhe im Winter
23.09.2013 um 19:13@Funzl Also eigentlich meine ich nur den Beruf. Nicht an was du gerade arbeitest. Denn das geht wirklich keinem was an.
Halbschuhe im Winter
23.09.2013 um 19:14
melden
Halbschuhe im Winter
23.09.2013 um 19:57@Alien010
er ist hersteller von halbschuhen und will sich nicht outen, weil er sonst in diesem thread hier als befangen angesehen würde.
abgesehen davon finde ich dass dieser thread hier endlich geschlossen werden sollte - hast doch jetzt wirklich deine beitragszahlen genug in die höhe geschraubt, meinste nicht?
er ist hersteller von halbschuhen und will sich nicht outen, weil er sonst in diesem thread hier als befangen angesehen würde.
abgesehen davon finde ich dass dieser thread hier endlich geschlossen werden sollte - hast doch jetzt wirklich deine beitragszahlen genug in die höhe geschraubt, meinste nicht?
Halbschuhe im Winter
23.09.2013 um 20:03Halbschuhe im Winter
23.09.2013 um 21:40Alien010 schrieb:Ok wie schliesst man Threads?In dem man seinen eigenen Thread mit der Bitte um Schließung der Verwaltung meldet. So kann man unter Umständen auch eine Sperre wegen Beitragspuscherei entgehen...
wobel schrieb:er ist hersteller von halbschuhen und will sich nicht outen, weil er sonst in diesem thread hier als befangen angesehen würde.fast,meine geschätzte wobel, fast :)
Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Ähnliche Diskussionen