Allmy-Couchsurfing
Allmy-Couchsurfing
26.08.2013 um 09:35@Pan_narrans
Damit darf man sich aber nicht von den Amis erwischen lassen. Die finden überall Atomwaffen.
Damit darf man sich aber nicht von den Amis erwischen lassen. Die finden überall Atomwaffen.
Allmy-Couchsurfing
26.08.2013 um 12:56Niemals!
Ich bin schon bei Bekannten vorsichtig, aber Fremde, die im Internet alles Mögliche behaupten können: Nienich!
Ich würde aber auch nicht freiwillig zu einem User zum Couchsurfing gehen. Da weiß man genauso nicht, mit wem man es zu tun hat.
Ich bin schon bei Bekannten vorsichtig, aber Fremde, die im Internet alles Mögliche behaupten können: Nienich!
Ich würde aber auch nicht freiwillig zu einem User zum Couchsurfing gehen. Da weiß man genauso nicht, mit wem man es zu tun hat.
Allmy-Couchsurfing
26.08.2013 um 13:29Wenn ich meine Buden hier anbieten würde, wäre das Chaos bei mir perfekt.
Daher: Nein, danke!
Daher: Nein, danke!
Allmy-Couchsurfing
26.08.2013 um 14:02Um Gottes Willen . . . o.O
Allmy-Couchsurfing
26.08.2013 um 14:56Ich habe schon mal einem User verucht zu helfen, hat auch eine Nacht bei mir geschlafen, habe es fürchterlich bereut. Zum Schluß hatte ich nur noch kosten. NIEEE wieder.
Allmy-Couchsurfing
26.08.2013 um 15:45Kein Thema, warum nicht?
Allmy-Couchsurfing
26.08.2013 um 17:22Allmy-Couchsurfing
26.08.2013 um 17:54Jemand wollte sein Haustier loswerden, suchte aber eine Urlaubsbetreuung für 1-3 Wochen. Das Tier war dann 8 Wochen bei mir.
Ende der Geschichte, ich brachte das Tier auf meine Kosten wieder zurück, sorgte noch dafür das es - wie er mir versprochen hatte - zu weiteren offiziellen Pflegern gegeben wurde.
Ich denke mal das dieser Typ wusste das dieses Tier krank war, Diabetis. Merkt man z.B. daran wenn das Tier unvehältnismäßig viel Wasser trinkt.
Ende der Geschichte, ich brachte das Tier auf meine Kosten wieder zurück, sorgte noch dafür das es - wie er mir versprochen hatte - zu weiteren offiziellen Pflegern gegeben wurde.
Ich denke mal das dieser Typ wusste das dieses Tier krank war, Diabetis. Merkt man z.B. daran wenn das Tier unvehältnismäßig viel Wasser trinkt.
Allmy-Couchsurfing
26.08.2013 um 17:56die Kastration habe ich auch noch bezahlt obwohl er hier im Forum angab das es kastriert sei.
Ach ich und meine Tierliebe - irgendwann bricht mir das noch Kopf und Kragen.
Ach ich und meine Tierliebe - irgendwann bricht mir das noch Kopf und Kragen.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy-Couchsurfing
27.08.2013 um 11:03nenene, wenn verschicke ich exclusiveinladungen für auserwählte :D
Allmy-Couchsurfing
27.08.2013 um 11:17Einerseits würde ich ja schon gern mit so mancher Allmystin auf der Couch surfen, so lange der Mast noch steht.
Andererseits: Möchte ich wirklich Menschen in mein Haus einladen, die an Geister glauben, Sex mit Ausserirdischen haben oder schlichtweg auch nur vermuten, dass jüdisch-reptiloide Illuminaten aus der Hohlwelt mit Gehirngedankenkontrollmikrowellenchemtrails (GGKMWCT) aus der Steckdose ihren Stuhlgang kontrollieren? Von dem Nazi-Pack und den Reli-Spinnern mal ganz abgesehen.
Was, wenn die wegen der GGKMWCT meine Steckdosen zugipsen? Oder, schlimmer noch, die GGKMWCT hier oben nicht richtig funktionieren, und der Stuhlgang nicht mehr kontrolliert werden kann? Dann kacken die mir doch glatt noch auf die Couch.
Andererseits: Möchte ich wirklich Menschen in mein Haus einladen, die an Geister glauben, Sex mit Ausserirdischen haben oder schlichtweg auch nur vermuten, dass jüdisch-reptiloide Illuminaten aus der Hohlwelt mit Gehirngedankenkontrollmikrowellenchemtrails (GGKMWCT) aus der Steckdose ihren Stuhlgang kontrollieren? Von dem Nazi-Pack und den Reli-Spinnern mal ganz abgesehen.
Was, wenn die wegen der GGKMWCT meine Steckdosen zugipsen? Oder, schlimmer noch, die GGKMWCT hier oben nicht richtig funktionieren, und der Stuhlgang nicht mehr kontrolliert werden kann? Dann kacken die mir doch glatt noch auf die Couch.
Allmy-Couchsurfing
27.08.2013 um 12:05Doors schrieb: Dann kacken die mir doch glatt noch auf die Couch.lol, stubenrein sollten sie natürlich sein :D
Allmy-Couchsurfing
27.08.2013 um 16:10ich finde, für diesen vorschlag solltest du gelyncht werden
Allmy-Couchsurfing
28.08.2013 um 00:29@Doors
aber wenn es geht bald, weil ich nur komme
Doors schrieb:Möchte ich wirklich Menschen in mein Haus einladen, die
Doors schrieb:Sex mit Ausserirdischen haben
Doors schrieb: jüdisch-reptiloide Illuminaten aus der Hohlwelt mit Gehirngedankenkontrollmikrowellenchemtrails
Doors schrieb:an Geister glaubenwann lädst Du mich ein ? :)
aber wenn es geht bald, weil ich nur komme
Doors schrieb:so lange der Mast noch stehtLG vom rG :lv:
Allmy-Couchsurfing
28.08.2013 um 01:24würde gern couchsurfing anbieten leider haperts an der Ausführung das einzige das frei ist und an ein Bett entfernt erinnert ist eine Couch die sich allerdings nach spätestens zwei Stunden drauf liegen in eine folterbank verwandelt
aber für leute mit Zelt hätt ich immer ein plätzchen frei
aber für leute mit Zelt hätt ich immer ein plätzchen frei
Allmy-Couchsurfing
28.08.2013 um 01:37Wie wär's mit 'nem allmy-Camping? :D
'n Zeltlager voller verkorkster Persönlichkeiten.
Man könnte Teams bilden, auf Nachtwanderungen gehen, Ufos suchen oder die besten Pläne schmieden, um die Gesellschaft umzukrempeln.
'n Zeltlager voller verkorkster Persönlichkeiten.
Man könnte Teams bilden, auf Nachtwanderungen gehen, Ufos suchen oder die besten Pläne schmieden, um die Gesellschaft umzukrempeln.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Habt Ihr mal im Straßenverkehr geschlafen?
Umfragen, 3 Beiträge, am 04.09.2017 von Akkordeonistin
Sascha81 am 04.09.2017
3
Umfragen: Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...
Umfragen, 31 Beiträge, am 15.10.2017 von IngwerteeImke
31
Umfragen: Müssen sich die Gäste bei Euch die Schuhe ausziehen?
Umfragen, 164 Beiträge, am 09.03.2015 von tic
164
Umfragen: Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?
Umfragen, 37 Beiträge, am 14.10.2015 von Kunsthysterik
37
22
Ähnliche Diskussionen