Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?
165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebensmittel, Schokolade, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.01.2018 um 18:42Ja, ich hab so ein Problem mit Lebensmitteln die Vergammelt aussehen/riechen, oder wabbelig/schleimig sind!
:pony:
:pony:
29.01.2018 um 19:28Zwiebeln und Knoblauch, weil ich davon Bauchschmerzen bekomme und weil beides für meine Nase stinkt. Vor allem rohe Zwiebeln finde ich fürchterlich. Riecht gar nicht wirklich wie etwas Essbares für mich.
Und Ananas. Weil sie im Mund brennt und komisch schmeckt.
Dafür esse ich gerne Sachen, die viele andere eklig finden. Innereien, Sardellen, Kapern, rohes Fleisch/roher Fisch, krasser Käse ect.
Und Ananas. Weil sie im Mund brennt und komisch schmeckt.
Dafür esse ich gerne Sachen, die viele andere eklig finden. Innereien, Sardellen, Kapern, rohes Fleisch/roher Fisch, krasser Käse ect.
29.01.2018 um 20:02Fertignahrung, insbesondere die mit viel Glutamat&Co: Tütensuppen oder Salatdressings (Tüte oder Flasche),
Fruchtjoghurt, süße Limonanden und Säfte usw.
Manche Sachen wie Tiefkühlpizza esse ich ab und zu noch, aber eher aus Gewohnheit. Ab und zu eine kalte Cola geht auch noch.
Wird aber immer weniger, jedes Jahr fällt was weiteres weg.
Fruchtjoghurt, süße Limonanden und Säfte usw.
Manche Sachen wie Tiefkühlpizza esse ich ab und zu noch, aber eher aus Gewohnheit. Ab und zu eine kalte Cola geht auch noch.
Wird aber immer weniger, jedes Jahr fällt was weiteres weg.
30.01.2018 um 13:49Bei mir ist es von jeher, das mir nicht richtig durchgebratenes fleisch unbehagen bereitet.
Wenn ich im tv immer sehe wie blutige steaks als delikatesse dargestellt werden...(mach mich jetzt bestimmt "beliebt" bei manchen :D )
Allerdings richtig gute mettbrötchen mit zwiebel (und vllt. noch mit einer scheibe käse oben drauf im ofen kurz angebacken ...huuu^^) kann ich kiloweise gourmantieren... :D
Wenn ich im tv immer sehe wie blutige steaks als delikatesse dargestellt werden...(mach mich jetzt bestimmt "beliebt" bei manchen :D )
Allerdings richtig gute mettbrötchen mit zwiebel (und vllt. noch mit einer scheibe käse oben drauf im ofen kurz angebacken ...huuu^^) kann ich kiloweise gourmantieren... :D
30.01.2018 um 13:54Milch .. alles mit Milch ..
30.01.2018 um 14:26Was ich nicht mag, aber andere schon:
Totes Tier mit Augen
Innereien
"Meeresfrüchte"
Blutwurst, Grützwurst & Co.
Totes Tier mit Augen
Innereien
"Meeresfrüchte"
Blutwurst, Grützwurst & Co.
30.01.2018 um 14:29Nutella. Gehört verboten.
30.01.2018 um 14:34Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?
30.01.2018 um 14:36@Tussinelda
Ha ha. :D War auch nur ein Witz. ^^ Kenne aber niemanden, der Nutella nicht mag (außer meine Familie).
Ha ha. :D War auch nur ein Witz. ^^ Kenne aber niemanden, der Nutella nicht mag (außer meine Familie).
30.01.2018 um 14:44Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?
30.01.2018 um 14:45Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?
30.01.2018 um 14:56@Hatori
Ich hab dafür aber 'ne ganz komische Marotte - in Hotels esse ich morgens immer ein Nutellabrötchen obwohl ich's widerlich finde :D
Ich hab dafür aber 'ne ganz komische Marotte - in Hotels esse ich morgens immer ein Nutellabrötchen obwohl ich's widerlich finde :D
30.01.2018 um 15:00Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?
30.01.2018 um 15:02Hatori schrieb:Das ist pervers! :troll:Frag mich mal, ich beschimpfe mich danach auch immer vor'm Spiegel :D
30.01.2018 um 15:54aero schrieb:Bei mir ist es von jeher, das mir nicht richtig durchgebratenes fleisch unbehagen bereitet.Ist bei mir auch so.. könnte ich nicht essen ohne das ein heftiger würgereiz aufkommt
30.01.2018 um 17:35Chicorée
30.01.2018 um 21:07Mandarinen/Orangen ...nur frisch gepresst..
30.01.2018 um 22:37-Getrocknete Aprikosen (hab's letztens mal wieder versucht, weil die ja gesund sein sollen..brr, hab schon vom Geruch fast kotzen müssen..)/Rosinen/anderes Trockenobst
-Leber
-Rosenkohl
-Lakritz
-Fleisch, wo man stundenlang drauf rumkauen muss oder das Fettteile hat..
-Leberkäse.Urgs.
-Cous-Cous, ich mag die Konsistenz davon einfach nicht
Och, aber im Gegensatz zu manch anderem bin ich eigentlich wenig mäkelig :)
-Leber
-Rosenkohl
-Lakritz
-Fleisch, wo man stundenlang drauf rumkauen muss oder das Fettteile hat..
-Leberkäse.Urgs.
-Cous-Cous, ich mag die Konsistenz davon einfach nicht
Och, aber im Gegensatz zu manch anderem bin ich eigentlich wenig mäkelig :)
02.02.2018 um 22:34Salatgurken