Kannst du schwimmen?
11.07.2013 um 18:00ja und gerne ;)
Ford schrieb:Ich kann auch auf dem Rücken oder auf dem Bauch im Wasser liegen und regungslos herumtreiben. Natürlich bei vollem Bewusstsein. :D Einige Leute, die tausende Abzeichen und sonstiges Zeug haben und ein Rettungsschwimmer haben bereits gestaunt und mich gefragt, wie ich das mache.Aufem Rücken herumtreiben kann ich auch. Nennt man glaube ich scherzhaft "Toter Mann" und ist nichts besonderes. Aufem Bauch habe ich das noch nicht probiert.
Ist das nicht normal, dass das jeder kann?
GilbMLRS schrieb:Ich hab meine Schwimmprüfung noch unter Hitler gemacht.Warum war Hitler bei der Schwimmprüfung denn auf dir?
martialis schrieb:Aufem Rücken herumtreiben kann ich auch. Nennt man glaube ich scherzhaft "Toter Mann" und ist nichts besonderes. Aufem Bauch habe ich das noch nicht probiert.Also doch normal. Darum wundert es mich auch, dass das fast alle, mit denen ich mal im Meer war, nicht konnten. War wohl nur mit Deppen da. :D
Ford schrieb:Also doch normal. Darum wundert es mich auch, dass das fast alle, mit denen ich mal im Meer war, nicht konnten. War wohl nur mit Deppen da. :DAlso in der Ostsee bei Flaute ist das kein Problem sich längs zu legen und zu treiben, sofern man den Kopf etwas vorbeugt. Weiß ja nicht wo du das veranstaltet hast.
Ford schrieb:Nein... :D Die Leute, die auf dem Rücken liegen wollen, zappeln zu sehr herum, weil sie denken, sie gehen unter.Wie soll man da untergehen? Du kommst nur nicht vorwärts, das ist der einzige Unterschied zum Schwimmen. Wenn du deine Arme in der Lage richtig bewegst und etwas mit den Beinen strampelst, kannst du sogar schon Rückenschwimmen.
Ford schrieb:So macht man das ja auch. Nur kriegen es trotzdem einige Leute nicht hin. Warum auch immer...Angst. Wenn du verkrampft bist, säufste ab, das ist logisch.
Lorea schrieb:Wichtig beim "Toten Mann" ist, das Kreuz durchzudrücken. Damit schwimmt man immer oben.Du sollst nicht immer alles verraten. Wir hatten uns wochenlang drauf vorbereitet die Leute zu verwirren. ;)^^
Lorea schrieb:Oh shit. :D Da hättet Ihr mich einweihen müssen.Neptun verzeiht dir noch einmal, auch wenn du eine Landratte bist. ;)^^