@aut0mat tja, wenn du meinst ^^ nur verbringen ja viele Menschen ihr Leben damit, ihr Bankkonto zu füllen, ohne sich Gedanken zu machen, wie sie ihr Glück finden können
weil ohne Kohle nix Spass macht und man nicht wirklich leben kann, selbst wenn man grad jemanden an der Seite hat..
anders kann man mit Liebe + Geld und Geld ohne Liebe schön und glücklich leben.. man kann sich alle Träume erfüllen mit oder ohne Liebe (abgesehen von den Dingen die aus Liebe resultieren) @AliceT
Liebe ist schon wichtig, aber nur Eins ( 1 ) dem gegenüber steht Geld mit dem man 9.999.999.999.999.999.999. etc Dinge/Wünsche/Träume erfüllen kann..
ohne Geld kann man nicht leben, ohne Liebe schon.. wenn man Geld aber keine Liebe hat kann man sich mit dem Geld so sehr ablenken das die Liebe nicht mehr so wichtig ist, man kann alles machen.. hat man nur Liebe und kein Geld kann man gemeinsam nicht leben..
@AliceT Ich verstehe was du meinst. Ich habe die letzten 12 Jahre meines Lebens damit vergeudet um erst Bäume zu rauchen und danach russisch Wasser zu trinken ;):D
(bitte kein Mitleid, danke)
Ich denke es ist jetzt an der Zeit mit der „spielerei" aufzuhören(in allen Bereichen) um alles haben zu können(die 3 Dinge).
Tja, dann denk mal nach @aut0mat Etwas, was die Leute jeden Tag benutzen und billig soll es sein... Zahnstocher, Streichhölzer, Toilettenpapier, Brot, Butter, hm... gibt's schon. Hm... Gar nicht so leicht...
@pprubens Ich habe da schon ein paar Ideen. Darunter sind auch ganz simple Dinge die ohne großen Aufwand hergestellt werden können.
Nur braucht man Geld um sich seine Idee patentieren zu lassen und diese dann in die Produktion zu schicken. Man kann aber bei irgendwelchen Finanziers an die Tür klopfen, ihnen ein Konzept vorstellen und diese um Geld bitten.
Bleibt nur die Frage ob man an Ende nicht nur mit Almosen abgespeist wird.
@aut0mat Die Chinesen kaufen ja augenblicklich alles, was sich irgendwie zu Geld machen lässt. Vielleicht mal nach China reisen, das Ding vorstellen, und dort alles in die Wege leiten. In D ist es aussichtslos. Wir geben unser Geld und Knowhow ja eh nach China. Warum also nicht gleich dahin gehen, wo alles fließt...
Bevor ich aber nach China reise, versuche ich erstmal mit bestimmten Leuten Kontakt über das Internet aufzubauen. Ein Grund warum ich gerade dabei bin mein Englisch auf Vordermann zu bringen.