Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?
82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psychische Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.04.2013 um 01:21@Katori
oh denk schon :) aber der Pfarrer war echt etwas kirre im Kopf hat mir Weihwasser über die Beine gekippt und latein gesprochen klarer fall von zuviel der Exorzist
oh denk schon :) aber der Pfarrer war echt etwas kirre im Kopf hat mir Weihwasser über die Beine gekippt und latein gesprochen klarer fall von zuviel der Exorzist
26.04.2013 um 01:29@sixsuns etwas skuril anmutende Szenerie, aber ok, der hat sicher etwas zuviel vom Meßwein intus gehabt.
26.04.2013 um 01:32@Katori
für 1 Uhr mittags eher wenig vorstellbar allerdings mag er mich eh nicht weil ich die kirche nicht von innen betrachte
für 1 Uhr mittags eher wenig vorstellbar allerdings mag er mich eh nicht weil ich die kirche nicht von innen betrachte
26.04.2013 um 01:33Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?
26.04.2013 um 01:34Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?
26.04.2013 um 01:36Ja da gibt es bestimmt schlimmeres.
26.04.2013 um 01:36mir wollten die immer eine anhängen... der Lutz ist doch Viggi von God`s Army Teil eins
26.04.2013 um 01:36Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?
26.04.2013 um 08:10es fehlt ,ja, ehemals in behandlung
26.04.2013 um 12:25@fairy-tale
Das waere dann eben, ja, nicht in Behandlung. Weil aktuell zwar psychisch krank, aber in dem Moment nicht in Behandlung.
Das waere dann eben, ja, nicht in Behandlung. Weil aktuell zwar psychisch krank, aber in dem Moment nicht in Behandlung.
26.04.2013 um 12:33Nein
melden
26.04.2013 um 12:49Die eine Stimme sagt "Ja" ... die andere "Nein" ... also eher nicht!
26.04.2013 um 15:07Ja, was auch normal ist bei dem was ich erlebt habe.
26.04.2013 um 15:15Ich moechte bitten diese Umfrage nicht mit Albernheiten zuzuspammen, sonst muss ich leider beleidigt die Unterlippe vorschieben, vielen Dank.
26.04.2013 um 15:16Es waere auch interessant welche Diagnosen ihr sohabt, bzw was ihr vermutet zu haben.
26.04.2013 um 15:18Keine Albernheiten sondern ist nun mal so bei mir. Aufgrund traumatischer Erfahrungen in der Kindheit, ich bin die Letzte die darüber Witze machen würde. Da ist mir ganz und gar nicht nach.
26.04.2013 um 15:21Ich meinte das auch generell, obzwar ja offenbar 75% der Umfrageteilnehmer psychisch erkrankt ist, erwarte ich ein bissl Disziplin. Ich meins ja auch nett.
26.04.2013 um 15:26Ok was mich betrifft Zwangsstörung, Panik, bzw. Ängste, Postraumatische Belastunsstörung, Flashbacks.
Die meisten Sachen hatte ich selber vermutet, hat mir dann auch eine Psychotherapeutin bestätigt, auf die PTBS bin ich nicht selber gekommen, darauf hat mich dann erst die Therapeutin gebracht nach dem ich ihr einiges von meinem Leiden erzählt hatte.
Die meisten Sachen hatte ich selber vermutet, hat mir dann auch eine Psychotherapeutin bestätigt, auf die PTBS bin ich nicht selber gekommen, darauf hat mich dann erst die Therapeutin gebracht nach dem ich ihr einiges von meinem Leiden erzählt hatte.
Ähnliche Diskussionen