Feierabend – was macht ihr als erstes?
02.07.2013 um 00:14@Jupiterhead
hei, ich hab`s ganz OHNE Nachtsichtgerät entdeckt :D
also und ich, wenn ich Feierabend hab, dann strecke ich erstmal alle Viere von mir, bis ich meine Faulheit überwinde und unter die Dusche krieche -- und so muss ich mich also auch erst meiner Kleidung entledigen, bezw sie mir vom Leibe reissen , um bei den Antwortsmöglichkeiten zu bleiben ;)
hei, ich hab`s ganz OHNE Nachtsichtgerät entdeckt :D
also und ich, wenn ich Feierabend hab, dann strecke ich erstmal alle Viere von mir, bis ich meine Faulheit überwinde und unter die Dusche krieche -- und so muss ich mich also auch erst meiner Kleidung entledigen, bezw sie mir vom Leibe reissen , um bei den Antwortsmöglichkeiten zu bleiben ;)
02.07.2013 um 00:19@elfenpfad
Dein von dir aufgestelltes Axiom besagt u. a., dass die Schnittmenge aller Schürzenjäger und Spanner die leere Menge sei, durch die Verwendung des ausschließenden oder, im Gegensatz zu oder/und.
Habe ich das richtig kopuliert? (kolpotiert) :)
Dein von dir aufgestelltes Axiom besagt u. a., dass die Schnittmenge aller Schürzenjäger und Spanner die leere Menge sei, durch die Verwendung des ausschließenden oder, im Gegensatz zu oder/und.
Habe ich das richtig kopuliert? (kolpotiert) :)
02.07.2013 um 00:23Feierabend – was macht ihr als erstes?
02.07.2013 um 00:24@elfenpfad
Also wenn du beim Duschen mal so ein Sirren hörst, dann ist es meine Helikopterdrohne :trollbier:
Also wenn du beim Duschen mal so ein Sirren hörst, dann ist es meine Helikopterdrohne :trollbier:
02.07.2013 um 00:27@saba_key
und ich dachte immer, es wäre der feierabendliche Tinnitus - jetzt kann ich mir wenigstens den Gang zum Ohrenarzt sparen ;D
und ich dachte immer, es wäre der feierabendliche Tinnitus - jetzt kann ich mir wenigstens den Gang zum Ohrenarzt sparen ;D
02.07.2013 um 00:31@elfenpfad
Den Ohrenarzt kannst du dir eh sparen. Hör lieber Musik :-)
Nasenarzt kannst du dir auch sparen. ;-)
Den Ohrenarzt kannst du dir eh sparen. Hör lieber Musik :-)
Udo Lindenberg - Reeperbahn 2011 feat. Jan Delay (What It's Like) (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nasenarzt kannst du dir auch sparen. ;-)
02.07.2013 um 00:36@pprubens
hmm, danke für den musikalischen Tipp, aber weisst Du, unter der Dusche sing ich ja schon immer selbst lauthals, das gibt sonst nur ein musikalisches Chaos ;-)
P.S. das mit dem Nasenarzt sparen erklär mir aber bitte noch, bevor ich ins Bett gehe .....
hmm, danke für den musikalischen Tipp, aber weisst Du, unter der Dusche sing ich ja schon immer selbst lauthals, das gibt sonst nur ein musikalisches Chaos ;-)
P.S. das mit dem Nasenarzt sparen erklär mir aber bitte noch, bevor ich ins Bett gehe .....
02.07.2013 um 00:39Nase, na siehste, nasal... gegen Jan Delay kommst du auch unter der Dusche nicht an @elfenpfad
Dann schnarch mal gut! :-)
Dann schnarch mal gut! :-)
02.07.2013 um 00:43@pprubens
Dir und Euch Schnarchnasen auch eine gute Nacht ;)
@Jupiterhead
@saba_key
pprubens schrieb:Dann schnarch mal gut! :-)wenn ich nun behaupten würde, das Elfen nie schnarchen, würdest Du es glauben ? ;D
Dir und Euch Schnarchnasen auch eine gute Nacht ;)
@Jupiterhead
@saba_key
02.07.2013 um 00:47@pprubens
Wir wollen Elfenpfad mal über das morphogenetische Feld einen Streich spielen...
Wir wollen Elfenpfad mal über das morphogenetische Feld einen Streich spielen...
Jan Delay - Oh Jonny & Klar (HD) LIVE @ Eurovision Songcontest
Externer Inhalt
02.07.2013 um 00:56Feierabend – was macht ihr als erstes?
02.07.2013 um 12:18@pprubens
@saba_key
Nachdem ich mir das jetzt angehört habe - ( nein, ich hab noch kein Feierabend, aber ein Päuschen in Ehren,) - geht mir ein Lichtlein auf: da sieht man wieder mal schön, wie man auch ohne Gang zum Nasenarzt und mit seinem nasalen Problemchen näselnderweise zu einem Star werden kann ^^
P.S. gut, wohne ich NICHT in Düsseldorf :-)
@saba_key
Nachdem ich mir das jetzt angehört habe - ( nein, ich hab noch kein Feierabend, aber ein Päuschen in Ehren,) - geht mir ein Lichtlein auf: da sieht man wieder mal schön, wie man auch ohne Gang zum Nasenarzt und mit seinem nasalen Problemchen näselnderweise zu einem Star werden kann ^^
P.S. gut, wohne ich NICHT in Düsseldorf :-)
02.07.2013 um 12:21@elfenpfad
Das ist auch gut so, denn da kommt der Winter früher durch die Tür!?
Share your Erkenntnis, ich möchte auch lachen dürfen!
Das ist auch gut so, denn da kommt der Winter früher durch die Tür!?
Share your Erkenntnis, ich möchte auch lachen dürfen!
02.07.2013 um 12:39@saba_key
Spitze Deine alfhaischen Öhrchen gut und achte mal auf die nasalen Töne in den videos. Und lese die Beiträge von pprubens an mich aufmerksam nach ;)
Spitze Deine alfhaischen Öhrchen gut und achte mal auf die nasalen Töne in den videos. Und lese die Beiträge von pprubens an mich aufmerksam nach ;)
melden
03.07.2013 um 18:25@elfenpfad
Nicht in Düsseldorf am Rhein?
Hm. Schade ;-)
Trotzdem ein Lied :-)
https://www.youtube.com/watch?v=FRke2ty8Q0Y
Nicht in Düsseldorf am Rhein?
Hm. Schade ;-)
Trotzdem ein Lied :-)
12.07.2013 um 19:23Allmy beenden
12.07.2013 um 19:30Als Erstes Pinkeln gehen!
12.07.2013 um 20:26Zuerst den Thread: "Feierabend - was macht ihr als erstes?" lesen. ;)
Ähnliche Diskussionen
Diese Augen sind hypnotisierend?
Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt…
Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?