Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?
15.04.2013 um 17:07Pegasus weil fliegen Leute, FLIEGEN.
azrael schrieb:deine drohung könnte man gut als erpressung werten ...Oho, Erpressung soll das also sein.
und 'dein kleiner' bin ich auch nicht
azrael schrieb:mach' lieber was ordentlich oder lass es ganzWenn dir mein Thread nicht passt, dann geh dich doch bei den Mods über den pösen pösen Bombshell beschweren.
auf'm spielplatz sind wir hier nämlich auch nicht
pumpkin schrieb:Wäret ihr auch alle gern Zeichentrick Ponys (ich hab gelernt das man diesen fetisch bronys oder so schimpft)Es ist ja nichts verwerfliches daran seiner Phantasie mal etwas freilauf zu gönnen, da kann man auch mal sein was man will. Im übrigen bezeichnet der Begriff Brony keinen Fetisch sondern eine Subkultur.
pumpkin schrieb:oder rennt all day long in tier kostümen rum?Das wiederum wäre die Furry Subkultur und auch unter diesen Leuten gibt es nur eine Minderheit die auch tatsächlich Furrsuits anzieht.
pumpkin schrieb:oder würdet ihr gern eine zeichentrickfigur vögeln?Wie soll man mit etwas fiktivem eine sexuelle Beziehung haben?
TheDarnas schrieb:Wie soll man mit etwas fiktivem eine sexuelle Beziehung haben?Das geht mit der nötigen Vorstellungskraft tatsächlich und NEIN, ich mache es nicht. Aber ich kenne da eins, zwei Leute..
IvoryTower schrieb:Ich wäre ein Pegasus - die sind einfach die Coolsten. ;)Wahre Worte ;)
pumpkin schrieb:Wäret ihr auch alle gern Zeichentrick Ponys (ich hab gelernt das man diesen fetisch bronys oder so schimpft) oder rennt all day long in tier kostümen rum? oder würdet ihr gern eine zeichentrickfigur vögeln?Also. Natürlich hab ich mir schon vorgestellt, wie es wäre in der Welt Equestria zu leben.