Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!
81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Achterbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.04.2013 um 16:57Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!
06.04.2013 um 17:00@-abraxas-
jo, geile sache^^ was scheisse ist, sind die wadenkräpfe am nächsten tag, aber dann ist wieder geil, wenn der schmerz nachlässt :D
jo, geile sache^^ was scheisse ist, sind die wadenkräpfe am nächsten tag, aber dann ist wieder geil, wenn der schmerz nachlässt :D
06.04.2013 um 17:03@Cesair
Die ist dort nicht aufgeführt, aber es gibt ein paar Bilder von ihr in der Fotogallerie. Wenn du magst, dann such ich's dir raus und schick dir den link per pn
Fakt ist, dass die echt so verdammt gut strippen kann, dass du vom zuschauen bzw. beim zuschauen im Private mehr hast, als vom Sex mit manchen Frauen. Klar renn ich deswegen nicht jede Woche in so ne Bar, aber gelegentlich gönnt man sich das ja mit nem Freund oder ner kleinen Herrenrunde ;)
Die ist dort nicht aufgeführt, aber es gibt ein paar Bilder von ihr in der Fotogallerie. Wenn du magst, dann such ich's dir raus und schick dir den link per pn
sanatorium schrieb:is doch voll low... bezahl bisschen mehr und eine ähnlich geile frau berührt dich nich nurDarum geht es nicht. Ich kann auch halbwegs nüchtern in eine Disko gehen und mir dort eine ähnliche fast kostenlos abschleppen.
Fakt ist, dass die echt so verdammt gut strippen kann, dass du vom zuschauen bzw. beim zuschauen im Private mehr hast, als vom Sex mit manchen Frauen. Klar renn ich deswegen nicht jede Woche in so ne Bar, aber gelegentlich gönnt man sich das ja mit nem Freund oder ner kleinen Herrenrunde ;)
06.04.2013 um 17:14Hmm... ich würde sagen, dieses Gänsehautauslösende Gefühl das man hat, wenn man zum ersten Mal einen richtig epischen Song hört.
06.04.2013 um 17:17die geilsten 1,5 sekunden in meinem Leben... mehr kann und will ich nicht sagen
06.04.2013 um 17:23Der Koksdeal! :D
06.04.2013 um 17:26@maroni
:troll:
:troll:
rockandroll schrieb:jo, geile sache^^ was scheisse ist, sind die wadenkräpfe am nächsten tagdafür gibts ja magnesium :D
06.04.2013 um 17:34schnitzelolga schrieb:die geilsten 1,5 sekunden in meinem Leben... mehr kann und will ich nicht sagenuns kannst es doch erzählen...erfährt ja sonst keiner :troll:
06.04.2013 um 17:35nö
06.04.2013 um 17:35:D
06.04.2013 um 17:41@VHO-Hunter
hä wieso koksdeal? :D
@Bettman
aso verstehe, naja war nie in so einer bar, hab ich aber auf jeden noch vor.. ich hasse es aber geil gemacht zu werden und nicht abspritzen zu können :D
hä wieso koksdeal? :D
@Bettman
aso verstehe, naja war nie in so einer bar, hab ich aber auf jeden noch vor.. ich hasse es aber geil gemacht zu werden und nicht abspritzen zu können :D
06.04.2013 um 17:42Weil es so war!
06.04.2013 um 18:00Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!
06.04.2013 um 18:03gibt mehrere ..
ne Kombo aus .. Pilze, Dinger, LSD, Peitsche, Gras
ne Kombo aus .. Pilze, Dinger, LSD, Peitsche, Gras
06.04.2013 um 18:04Das Gefühl als ich für 5 Sekunden vergaß das ich kein armes Schwein bin. :troll:
06.04.2013 um 18:05
melden
06.04.2013 um 18:10Achso, hab gedacht du bist Masochist. :D
06.04.2013 um 18:13@VHO-Hunter
ja glaub ich dir aber was ist geil an nem koksdeal? is doch nur geil wenns ne große menge war und du danach viele scheine hattest :D
@Bettman
na dann :D haha
ja glaub ich dir aber was ist geil an nem koksdeal? is doch nur geil wenns ne große menge war und du danach viele scheine hattest :D
@Bettman
na dann :D haha