Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!
81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Achterbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.04.2013 um 16:20Nach 2 Wochen den katheter aus der Nudel Ziehen Lassen!!!!!!!!! Ohnmacht läßt Grüsen.
06.04.2013 um 16:21@Ferraristo
ja wo eric so immer mit dem rumfliegt.. ich hatte son lachflash als dieses lied da kam :D allgemein die folge bzw doppelfolge is hammer.. bp macht die ganze zeit scheiße und kommt dann mit so "es tut uns leid"-werbespotts :'D
ja wo eric so immer mit dem rumfliegt.. ich hatte son lachflash als dieses lied da kam :D allgemein die folge bzw doppelfolge is hammer.. bp macht die ganze zeit scheiße und kommt dann mit so "es tut uns leid"-werbespotts :'D
06.04.2013 um 16:23bekifft Sex haben, würd ich sagen
06.04.2013 um 16:32Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!
06.04.2013 um 16:34Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!
06.04.2013 um 16:37@Ferraristo
nein bekifft 20 folgen southpark am stück mit natürlich jede 5. folge neuen joint anzünden ! :D
@Soley
hast recht.. ich blick halt nich gern auf die erfahrung zurück weil ich die ex mit der ich bekifft sex hatte immernoch hasse :'D
nein bekifft 20 folgen southpark am stück mit natürlich jede 5. folge neuen joint anzünden ! :D
@Soley
hast recht.. ich blick halt nich gern auf die erfahrung zurück weil ich die ex mit der ich bekifft sex hatte immernoch hasse :'D
06.04.2013 um 16:38Ein Private mit der "wilden Cora" aus dem Dresdner Angels. Ihr zuzuschauen ist besser als jeder Sex ;)
06.04.2013 um 16:39@sanatorium
Verständlich dann...wie gut, dass ich immer noch denselben Partner an meiner Seite habe, mit dem ich die Erfahrung geteilt habe ^^
Verständlich dann...wie gut, dass ich immer noch denselben Partner an meiner Seite habe, mit dem ich die Erfahrung geteilt habe ^^
06.04.2013 um 16:40Auf MDMA tanzen.
06.04.2013 um 16:40Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!
06.04.2013 um 16:41Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!
06.04.2013 um 16:44@Soley
haha weiß nicht die eine hat geheult und meinte ich bin zu gut für sie... :D entweder minderwertigkeitskomplexe oder einfach coolste ausrede fürs schluss machen ever :D
haha weiß nicht die eine hat geheult und meinte ich bin zu gut für sie... :D entweder minderwertigkeitskomplexe oder einfach coolste ausrede fürs schluss machen ever :D
06.04.2013 um 16:45sanatorium schrieb:wer ist die wilde cora?Das ist das perfekte Bild einer Frau, die dich mit einer einzigen Berührung verglühen lässt...
06.04.2013 um 16:46@Bettman
hier ist die website:
http://www.angels-dresden.de/unsere-taenzerinnen.html (Archiv-Version vom 17.03.2013)
bitte zeigen!
hier ist die website:
http://www.angels-dresden.de/unsere-taenzerinnen.html (Archiv-Version vom 17.03.2013)
bitte zeigen!
06.04.2013 um 16:51@Bettman
is doch voll low... bezahl bisschen mehr und eine ähnlich geile frau berührt dich nich nur :'D
is doch voll low... bezahl bisschen mehr und eine ähnlich geile frau berührt dich nich nur :'D
06.04.2013 um 16:52die trennung von meinem ex.
danach wurde mir bewusst wie sehr mich sein verhalten eingeengt hat.
ich konnte endlich wieder was mit freunden unternehmen ohne das sich jemand einmischt.
danach wurde mir bewusst wie sehr mich sein verhalten eingeengt hat.
ich konnte endlich wieder was mit freunden unternehmen ohne das sich jemand einmischt.