Wie intelligent ist Allmystery?
22.03.2013 um 19:04baumschule mit diplom!
Mr.Dextar schrieb:Ich weiß gar nicht, wie das bei den heutigen Philos ist. Eigentlich bekommt man da doch auch den Bachelor of Science und später den PhD. Desweiteren ist zeitgenössische Philosophie analytisch und präzise; hat also mit Kontinentalphilosophie und den geheimen Terminologien eines Heideggers oder Hegels nicht mehr viel am Hut.Ich wüsste nicht wo man für Philosophie einen Bachelor of Science bekommt?! Vielleicht, wenn man bestimmte Nebenfächer hat... aber so kann ich mir das nicht vorstellen.
Prof.nixblick schrieb:btw. leerzeichen vor einem satzzeichen?Das ist die künstlerische Freiheit - Stichwort: "Kunstgeschichte" ;)
Mr.Dextar schrieb:Ja, aber andererseits "Bachelor of Arts"? :D Es sollte einen "Bachelor of Philosophy" geben. ^^Es gibt ein "Doctor of Philosophy" :trollking:
C8H10N4O2 schrieb:Es ist ein warmer Sommerabend ca 600 v. Chr du bist beim Einkaufen auf dem Markt oder der "Agora" und du siehst hinauf zum nächtlichen Himmel und da, einige der Sterne scheinen sich zu bewegen und deswegen nennst du sie die Planeten oder WANRERERJetzt sollten aber mal einige hier ihre Mitschriften machen :D