xXClubberXx schrieb:Ich habe die Nachricht eben erst im Internet gelesen ist schon ein starkes Stück und verwundert mich überhaupt nicht. Vielleicht wacht jetzt der Michel so langsam auf versteht das auch in DE die Spareinlagen nicht sicher sind.Alles was Frau Merkel und Schäuble in den Medien propagiert von wegen "Die Spareinlagen sind sicher" sind die reinste Lüge.
Richtig, es sind Lügen, auf die Millionen Menschen weiter bis zum bitteren Ende fest glauben wollen/werden. Siehe z.b. Eingangspost. oder hier
Beitrag von nurunalanur (Seite 6)das ist so geil (traurig) Sie bringen das Geld von einer Krisen Bank zu einer anderen und denken, dass sie sich somit in Sicherheit gebracht hätten omg^. Diese Leute von denen es Millionen gibt, haben nichts begriffen, rein gar nichts, was im übrigen auch völlig OK ist!
xXClubberXx schrieb:Ich bin gespannt wie es sich morgen in den anderen Krisenländern verhält,vermutlich laufen einige Bürger hierzulande auch zur Bank und heben einen großen Teil ab. Ihr bräuchtet euch nicht wundern wenn unser Finanzminister oder Frau Merkel morgen ein Rede halten wird und verkündet das in Deutschland die Spareinlagen absolut sicher sind-nur um den Schafbüger zu beruhigen. määäh Also da finde ich sind Schuheinlagen sicherer.
genau so ist es! Ich habe schon mehrere Stimmen gehört die ihre Geld in Sicherheit bringen wollen in Deutschland (Abheben und Sachwerte kaufern wie Gold), aber ich schätze mal jetzt übern Daumen dass diese nicht bei weitem noch nicht mal 1% der Bürger betragen wird, Deutschland sei ja sehr "sicher". *lach*
Und ich denke auch da wird noch die ein oder andere Rede kommen MÜSSEN, wenn die Panik, was Bankenrun angeht hier zulande größer wird. Wir hatten ja schon einmal einen Punkt in der die Bürger verunsichert waren und Merkel/Steinbrück Notgedrungen vor die Kamera traten und das Volk belogen/beruhigten. Aber so langsam merken es immer mehr Schaafe (auch wenn es noch zu wenige sind) und trauen dem Braten immer weniger..
Was mir einfällt ist und in betracht zu ziehen wäre, ob das in Zpyern nicht so eine Art Versuchsfeld/Experiment ist, um zu forschen zu schauen, wie die Bürger (auch Eu weit) reagieren und wie man in Zukunft die Pläne besser umsetzen kann und all das. Ist nur eine Möglichkeit.xXClubberXx schrieb:Das Konten von Kunden eingefroren und enteignet werden kursiert seit Jahren im Internet und viele Experten haben davor gewarnt jetzt haben wir das erstmals bei Zypern gesehen,das wird noch in anderen Ländern passieren da bin ich mir sicher! Verschwörungen haben sich bewahrheitet.
Ja die Bösen Verschwörungsidioten sollten mal wieder recht bekommen. Und das ist noch der Anfang, weitere Lände werden folgen, wie du sagst. Aber lass die schaafe ruhig an ihre schlächter glauben, ich glaube an mich und die Experten die sich auskennen und ihr eigene Denkorgan benutzen. Wer immer noch auf diese verschwörungsphrase drauf rein fällt oder sich nur Ansatzweise davon beeindrucken lässt, dem kann ich nur sagen mähähäh. Muuuuhhh.
Merkt euch diesen Satz sehr gut und wendet ihn SOFORT an: Ich kann nur allen Menschen raten (Europa und USA, Japan und viele anderen Länder noch) verlasst die Banken, bevor die Banken euch verlassen WERDEN!!Aber wie die Geschichte und Gaußische verteilungsjkruve immer wiede gezeigt hat wird es Massenhaft Menschen geben die kurz vorm Ertrinken nicht die Zeichen erkenne werden. Und das ist auch völlig ok so.