Das komischste Körperteil am Menschen?
16.03.2013 um 16:05Genau
16.03.2013 um 16:06die KOPFHAARE.
ständig schneiden wir an ihnen herum, damit sie uns nicht "über den kopf wachsen" (höhö)
und wenn sie dann allmählich verschwinden, wollen wir sie um jeden preis zurück. ^^
ständig schneiden wir an ihnen herum, damit sie uns nicht "über den kopf wachsen" (höhö)
und wenn sie dann allmählich verschwinden, wollen wir sie um jeden preis zurück. ^^
16.03.2013 um 16:07galgenmännchen schrieb:wenn sie dann allmählich verschwindenGlatzköpfige Männer, sofern sie nicht klein und dick sind, scheinen auf Frauen eine gewisse Anziehung auszuüben.
16.03.2013 um 16:20Das komischste Körperteil am Menschen?
16.03.2013 um 16:25Das komischste Körperteil am Menschen?
16.03.2013 um 16:39Sinnlos: Blinddarm ein Fehler der Natur, meiner ist weck
Sinnvoll: Der Daumen, ohne das greifen wäre der Mensch technologisch nicht da wo er jetzt ist. Das ist eine Sache die uns von den Tieren so überlegnener macht.
Alles wissenschaftlich untersucht.
Als Selbsttest könnt ihr euch mal den Daumen an die Hand mit Klebeband tapen und mal versuchen so einen Tag zu überstehen. Ihr werdet merken das man ohne Daumen die sogenannte Arschkarte hat, gerade bei der benutzung eines Schraubendrehers.
Sinnvoll: Der Daumen, ohne das greifen wäre der Mensch technologisch nicht da wo er jetzt ist. Das ist eine Sache die uns von den Tieren so überlegnener macht.
Alles wissenschaftlich untersucht.
Als Selbsttest könnt ihr euch mal den Daumen an die Hand mit Klebeband tapen und mal versuchen so einen Tag zu überstehen. Ihr werdet merken das man ohne Daumen die sogenannte Arschkarte hat, gerade bei der benutzung eines Schraubendrehers.
16.03.2013 um 17:13Jungs haben einen Lulu, Mädchen eine Vagina
16.03.2013 um 17:29ganz ehrlich, ich versteh nicht warum der blinddarm da ist.
16.03.2013 um 17:39Das Gehirn.
16.03.2013 um 19:06Die Vorhaut braucht Man(n) auch nicht, bei mir wurde alles beseitigt was nicht zu gebrauchen ist.
Ich muß mal überlegen was außer Blinddarm und Vorhaut weckgeschnippelt wurde. Bin jetzt airodynamischer.
Ich muß mal überlegen was außer Blinddarm und Vorhaut weckgeschnippelt wurde. Bin jetzt airodynamischer.
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.03.2013 um 19:14arteriovenöse Gefäßpolster unter dem Gesäßpolster ;)
17.03.2013 um 08:31Das komischste Körperteil am Menschen?
17.03.2013 um 08:40Nase, ganz klar, aber ohne würds noch komischer ausschauen :D