univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Commonsense schrieb:Wir helfen Dir alle gerne bei der Sperre :troll:Und stellt euch dabei so inkompetent an wie immer? :troll:
univerzal schrieb:Das ist avamäßig ne Steigerung, sowas kann man ruhig auch mal loben ^^Hast du ja jetzt hiermit getan :troll:
vincent schrieb:Und stellt euch dabei so inkompetent an wie immer? :troll:ich hab das mal wegen Blasphemie gemeldet. Sorry Bro, aber ich muss ein bisschen schleimen und die sind nunmal wichtiger als du. :troll:
vincent schrieb:Schön, nette Vorlage um zwei Fliegen mit einer Klatsche zu erledigen. *Skype und PN nach kompromittierendem Material durchwühl..*och nöööö
:troll:
Commonsense schrieb:Mal sehen, Meldungen, um anderen Usern zu schaden....3 Tage oder 5....grübel, grübeloch nöööööööööööööö
vincent schrieb:krass, ich hab kompro... echt richtig geschrieben. Ganz ohne google.. :DDu schreibst dieses Wort doch regelmäßig, tu mal nicht so :troll:
vincent schrieb:hrhrhr..ich kann meinen kleinen Lieblings-Scheisser doch nicht dumm sterben lassen. Also: So geht das :troll:
vincent schrieb:Ja, aber regelmäßig falsch, du doofkopp..^^erklärt warum du deinem lokalen Aldi Schutzgeld zahlen musst und nicht er dir :troll:
vincent schrieb:PerpektiveJoa merke schon, das Wort benutzt du wirklich selten :troll: