Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack
723 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Diskussion, Löschen, Sack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.05.2014 um 21:29
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.05.2014 um 21:29@Dekujunge
Warum stellst ihn dann solche unterschwelligen Fragen ob er ein Leben hat oder ob er ein Schmarotzer ist oder ob seine Erziehung fehlgeschlagen ist?
Warum stellst ihn dann solche unterschwelligen Fragen ob er ein Leben hat oder ob er ein Schmarotzer ist oder ob seine Erziehung fehlgeschlagen ist?
19.05.2014 um 21:30@Paradigga
Und? Die Hälfte der Frauen hier ist doch Ü-40. So sehen die dann doch aus, oder nicht? :ask:
:troll:
Und? Die Hälfte der Frauen hier ist doch Ü-40. So sehen die dann doch aus, oder nicht? :ask:
:troll:
19.05.2014 um 21:31Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack
19.05.2014 um 21:32Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack
19.05.2014 um 21:33Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack
19.05.2014 um 21:35@Paradigga
Bist du doof? Hast du irgendwo Bedauern rausgelesen? Jetzt wo @der_wicht schon hier ist und ich versucht habe ihm ein Bein zu pissen, bin ich einer Sperre so nah wie nie zuvor.. :troll:
Bist du doof? Hast du irgendwo Bedauern rausgelesen? Jetzt wo @der_wicht schon hier ist und ich versucht habe ihm ein Bein zu pissen, bin ich einer Sperre so nah wie nie zuvor.. :troll:
19.05.2014 um 21:37@vincent
Viel Erfolg, ich gehe dann mal lieber jetzt :D
edit: ich wünsche dir wirklich viel Erfolg :troll:
Viel Erfolg, ich gehe dann mal lieber jetzt :D
edit: ich wünsche dir wirklich viel Erfolg :troll:
19.05.2014 um 21:37Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack
19.05.2014 um 21:39vincent schrieb:und ich versucht habe ihm ein Bein zu pissenna das würde ich mir aber gerne anschauen :D
19.05.2014 um 21:39@vincent
Das war kein Angeben, das war ein Hinweis darauf dass ich nicht so darf wie ich könnte und ich wollte damit meine Rücksicht und Toleranz begründen die ich hier seit April an den Tag lege :troll:
Das war kein Angeben, das war ein Hinweis darauf dass ich nicht so darf wie ich könnte und ich wollte damit meine Rücksicht und Toleranz begründen die ich hier seit April an den Tag lege :troll:
19.05.2014 um 21:40Ein Wicht steht über den Dingen^^
19.05.2014 um 21:40Miss_Hippie schrieb:na das würde ich mir aber gerne anschauen :DOhaa.. Zuschauer? :o:
Jetzt habe ich aber Lampenfieber.. :D
19.05.2014 um 21:41Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack
19.05.2014 um 21:41Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack
19.05.2014 um 21:42Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack
19.05.2014 um 21:43Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack
19.05.2014 um 21:44vincent schrieb:Also ne Mogelpackung Paradigga.. :note:Alter ich bin auf Bewährung und mein Bewährungshelfer ist im selben Raum. Was denkst denn du wie ich mich jetzt dazu äußere? Das nennt man "strategische Intelligenz" :troll:
19.05.2014 um 21:45@Miss_Hippie
:ask:
Irgendwie wohl nicht, dachte bisher Schmerzmittel sollen Schmerzen lindern und nicht verursachen. Aber das ist dein Fachbereich! :D
:ask:
Irgendwie wohl nicht, dachte bisher Schmerzmittel sollen Schmerzen lindern und nicht verursachen. Aber das ist dein Fachbereich! :D