Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack
19.05.2014 um 19:42Wolfshaag schrieb:Rucksack-Deutscher! :DImmerhin passt unsere Kultur nicht in einen Beutel.. :troll:
Wolfshaag schrieb:Rucksack-Deutscher! :DImmerhin passt unsere Kultur nicht in einen Beutel.. :troll:
Ayanna schrieb: Mir ist bewusst, dass ich nichts an der Tatsache ändern kann, dass ihr was gegen Umstand habt, dass wir Ponies mögen, aber ich möchte durchaus gerne von meinem Recht Gebrauch machen, meine Meinung zu äußern :)Wenn es schon soweit ist, dass das Recht auf Meinungsfreiheit herangezogen werden muss, um seine Affinität für Comic-Pferdchen zu begründen, ist der Untergang des Abendlandes wohl nicht mehr fern. :D
vincent schrieb: Immerhin passt unsere Kultur nicht in einen Beutel.. :troll:Mag sein, das würde erklären warum nur die Kulturbanausen hier sind... :troll:
Wolfshaag schrieb:ist der Untergang des Abendlandes wohl nicht mehr fern. :D:troll:
Paradigga schrieb:Laber nich, der war gut :P: :DNaaaaja..^^
Ist wie ne Sucht den auf #hier korregiert! freches Mundwerk zu geben! Sollen die mich mal RL treffen dann zählt ein anderes Gesetz:O