Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack
19.05.2014 um 19:19Also der Pony-Mist ist schon ziemlich nervig. Besonders, wenn man ließt, dass die Pony-Fans sich ernsthaft über etwas Spott aufregen und dann in ihrem Pony-Trööt diskutieren und sich muckieren, wie sehr sie doch "gemobbt" würden, wie fies alle anderen Menschen doch ihnen gegenüber sein, nur weil die Serie schauen! Ansonsten wird ja nicht viel zu der eigentlichen Serie gesagt, so wie etwa in anderen Serien-Threads, weswegen ich finde, der MLP-Thread gehört nicht in den Film- und Serienbereich.
Liebe MLP`ler, ich gucke auch gern Spongebob und Co., aber deswegen muss ich ja nicht gleich abdrehen und dort irgendwelchen Unsinn hinein interpretieren, der in der Serie nicht vorhanden ist. Seien wir doch mal ehrlich, MLP ist eine handwerklich bestenfalls mittelmäßig gemachte Kindersendung, deren Handlung eben nur was für eine ganz einfach denkende Zielgruppe ist. :D
Liebe MLP`ler, ich gucke auch gern Spongebob und Co., aber deswegen muss ich ja nicht gleich abdrehen und dort irgendwelchen Unsinn hinein interpretieren, der in der Serie nicht vorhanden ist. Seien wir doch mal ehrlich, MLP ist eine handwerklich bestenfalls mittelmäßig gemachte Kindersendung, deren Handlung eben nur was für eine ganz einfach denkende Zielgruppe ist. :D