Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 18:01Gorgarius schrieb:Hauptsächlich ist der Charakter abhängig favon, was man im Leben so aufnimmt und erfährt!Nein, hauptsächlich schon mal gar nicht.
Gorgarius schrieb:Hauptsächlich ist der Charakter abhängig favon, was man im Leben so aufnimmt und erfährt!Nein, hauptsächlich schon mal gar nicht.
brummdilda schrieb:Nein, hauptsächlich schon mal gar nicht.Wovon dann, hast du große Studien durchgeführt? Hast du einen Doktor in den Neurowissenschaften und hast einen Durchblick was die Entwicklung des Gehirns und des Charakters angeht. Bitte gibt mir doch mal die Links zu deinem Papern ich würd' sie mal gern lesen :troll:
C8H10N4O2 schrieb:Ich bin nicht schlechter gelaunt durch die Periode seit dem ich ein zuverlässiges Schmerzmittel gefunden habe :troll:Ich will dir überhaupt nicht die gute Laune vermiesen, aber es ist nun mal ein Unterschied. Einer von vielen.
Wenn Männer tagelang Ei-krämpfe hätten, hätten die auch keine gute Laune :P Wie eine Frau aufgrund des Hormonhaushalts gelaunt ist, ist ganz individuell und hängt von einigen Faktoren ab.
brummdilda schrieb:aber es ist nun mal ein Unterschied. Einer von vielen.Ja biologischer Unterschied, dass Frauen hin und wieder aus ihren Intimbereich bluten hat keiner angezweifelt.
Bei der Blutung würde ein Mann vermutlich 112 anrufen wegen des Blindarms :'DIch kenne Männer die 112 rufen würden, wenn sie sich 'n bisschen in den Finger schneiden xD
C8H10N4O2 schrieb:Ja biologischer Unterschied, dass Frauen hin und wieder aus ihren Intimbereich bluten hat keiner angezweifelt.Daraus resultiert aber z.B. ein Unterschied im Verhalten (schlechte Laune, Schmerzmittel nehmen usw.)
brummdilda schrieb:Daraus resultiert aber z.B. ein Unterschied im Verhalten (schlechte Laune, Schmerzmittel nehmen usw.)Das resultiert aber nicht aus der Tatsache, dass man 'ne Frau ist, sondern aus der Tatsache, dass es weh tut xD
brummdilda schrieb:@catboneKlasse, ich hole mir mal Popcorn.
Mir wird eben Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich die unliebsame Wahrheit ausspreche.