nur Außenseiter
68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Außenseiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nur Außenseiter
16.02.2013 um 15:08@BarbieUndKen
:D wie sagt Ihr in Deutschland den zum Diskobesuch? In der Schweiz bedeutet Ausgang feiern gehen etc
Sorry, bin halt ein Aussenseiter.
Und nein, nicht im Knast, im Militär
:D wie sagt Ihr in Deutschland den zum Diskobesuch? In der Schweiz bedeutet Ausgang feiern gehen etc
Sorry, bin halt ein Aussenseiter.
Und nein, nicht im Knast, im Militär
nur Außenseiter
16.02.2013 um 15:13@CrvenaZvezda
Achso ihr Schweizer, das erklärt einiges xD
Feiern gehen nennt man das^^ Ausgang verbinde ich mit Inhaftierung haha.
Anyway, du bist doch dann das beste Gegenbeispiel, dass gutaussehend nicht gleich charakterlos oder arrogant bedeuten muss.
@poisonhh
Vielleicht bewegst du dich in den falschen Kreisen? Die Asis aufm Kiez kannste nicht mit dem Rest vergleichen (ich deute das hh in deinem nick mal als Hamburg).
Achso ihr Schweizer, das erklärt einiges xD
Feiern gehen nennt man das^^ Ausgang verbinde ich mit Inhaftierung haha.
Anyway, du bist doch dann das beste Gegenbeispiel, dass gutaussehend nicht gleich charakterlos oder arrogant bedeuten muss.
@poisonhh
Vielleicht bewegst du dich in den falschen Kreisen? Die Asis aufm Kiez kannste nicht mit dem Rest vergleichen (ich deute das hh in deinem nick mal als Hamburg).
nur Außenseiter
16.02.2013 um 15:17@BarbieUndKen
Jo man, das ist Kanacken-schweizer-slang-Deutsch :D
Keine Ahunung, hat sich irgendwie eingebürgert....ist mir noch nie aufgefallen....der vergleich mit dem Knast....aber ist tatschächlich vorhanden.
Und laut Aussage, dürfte es mit gar nicht geben. Was bin ich bloss für ein imaginärer Troll
Jo man, das ist Kanacken-schweizer-slang-Deutsch :D
Keine Ahunung, hat sich irgendwie eingebürgert....ist mir noch nie aufgefallen....der vergleich mit dem Knast....aber ist tatschächlich vorhanden.
Und laut Aussage, dürfte es mit gar nicht geben. Was bin ich bloss für ein imaginärer Troll
nur Außenseiter
16.02.2013 um 22:59CrvenaZvezda schrieb:Ich bin ein "schönling", durchtrainiert, gross, dunkelhaarig, südländisch......ohhh je soviele "negative" eigenschaften, nicht wahr?
Trainiere regelmässig, bin sehr selbstbewusst und jetzt kommts.....gehe nicht in den Ausgang, trinke nicht, rauche nicht, achte sehr auf meine Mitmenschen, die Tiere, die Natur.....
CrvenaZvezda schrieb:Was ich auch über meinen Freundeskreis sagen kann, in dem wohlgemerkt alle Sportler mit Sixpacks sind!So bin mal eben auf dem Weg zu deinem Freundeskreis.
Ähnliche Diskussionen
Themen
23.241
37.374
39
201
63