Kann man anhand vom Furzgeruch analysieren, was derjenige gegessen hat
48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Methan Furz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.01.2013 um 22:49Kann man anhand vom Furzgeruch analysieren, was derjenige gegessen hat
Kann man?
Kann man sehen, ob die Person Veganer, Vegetarier oder Fleischfresser ist, anhand der Abgase?
Kann man?
Kann man sehen, ob die Person Veganer, Vegetarier oder Fleischfresser ist, anhand der Abgase?
20.01.2013 um 22:50Wieso wurde die Diskussion nach UH verschoben? Das ist doch eine völlig legitime Fragestellung.
20.01.2013 um 22:56@Pan_narrans
....... Ich weiß es nicht!
Da schlagen sich die UFO-Gläubigen sich mit den Kritikern den Schädel ein, und wenn sowas gepostet wird, dann..............
naja.
....... Ich weiß es nicht!
Da schlagen sich die UFO-Gläubigen sich mit den Kritikern den Schädel ein, und wenn sowas gepostet wird, dann..............
naja.
20.01.2013 um 22:57Ja, klar. Man kann sogar analysieren, welche Konsistenz danach der Kot danach haben wird, natürlich nur nach entsprechenden Berechnungen.
20.01.2013 um 22:59dieses Thema stinkt mir aber gewaltig ^^
20.01.2013 um 23:00@neonbible
Ich spreche hier nicht vom Kot, sondern von den Abgasen!
Bei Quarks&Co habe ich gelernt, dass Afrikaner einen breiigen Puddingkot haben, und das unser Kot Wurstmäßig ist, weil wir mehr Flesich essen als die Afrikaner.
Aber wie ist es mit dem Geruch des Darmwindes? Kann man da auch Rückschlüsse ziehen, wsa der jenige Gegessen hat?
Ich spreche hier nicht vom Kot, sondern von den Abgasen!
Bei Quarks&Co habe ich gelernt, dass Afrikaner einen breiigen Puddingkot haben, und das unser Kot Wurstmäßig ist, weil wir mehr Flesich essen als die Afrikaner.
Aber wie ist es mit dem Geruch des Darmwindes? Kann man da auch Rückschlüsse ziehen, wsa der jenige Gegessen hat?
20.01.2013 um 23:05@knollengewächs
Zumal die abenteuerlichsten Diskussionen im Wissenschaftsbereich gelassen werden. Selbst, wenn sie mit Wissenschaft so gut, wie garnichts zu tun haben.
Zumal die abenteuerlichsten Diskussionen im Wissenschaftsbereich gelassen werden. Selbst, wenn sie mit Wissenschaft so gut, wie garnichts zu tun haben.
20.01.2013 um 23:07Kann man anhand vom Furzgeruch analysieren, was derjenige gegessen hat
20.01.2013 um 23:09Ich frage immernoch, Kann man anhand von Furzgeruch merken, ob ein Mensch gestern zu viel Alkohol gesoffen hat? Oder fettiges Essen? Oder proteinreiches Essen?
20.01.2013 um 23:10@knollengewächs
War bezogen auf Dein
War bezogen auf Dein
knollengewächs schrieb:....... Ich weiß es nicht!
naja.
20.01.2013 um 23:12Also nochmal von vorne:
Kann man anhand des Furzgeruches merken, ob derjenige am Tage zuvor zu viel Alkohol genossen hat?
Kann man anhand der Furzgase merken, dass derjenige ein Gericht mit sehr viel Fett zu sich genommen hat?
Kann man anhand des Furzgeruches merken, ob derjenige am Tage zuvor zu viel Alkohol genossen hat?
Kann man anhand der Furzgase merken, dass derjenige ein Gericht mit sehr viel Fett zu sich genommen hat?
20.01.2013 um 23:18Mir ist es schon oft so vorgekommen: Ich habe am Vortag recht viel gesoffen, und am nächsten Tag mußte ich alle paar Minuten furzen, und der Geruch des Furzes, oder die Stärke war enorm! Selbst für mich als Ursacher war der Gestank enorm!
Gibt es da bestimmte furzstinktypen? Alkoholliebhaber, Veganer, Normalo?
Wenn ich in einem geschlossenen Raum gefurzt hätte, dann wären meine Kollegen schon tot...
Gibt es da bestimmte furzstinktypen? Alkoholliebhaber, Veganer, Normalo?
Wenn ich in einem geschlossenen Raum gefurzt hätte, dann wären meine Kollegen schon tot...
20.01.2013 um 23:20Gibt es die ALkfurzerei, oder die Fettfurzerei?
Kann man unterscheiden zwischen Fettt und ALk?
Kann man unterscheiden zwischen Fettt und ALk?
20.01.2013 um 23:27Kann man anhand vom Furzgeruch analysieren, was derjenige gegessen hat
20.01.2013 um 23:31Kann man anhand vom Furzgeruch analysieren, was derjenige gegessen hat
20.01.2013 um 23:34@knollengewächs
Da hat sich jemand scheinbar schon richtig Gedanken gemacht zu dem Thema:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Stench-Skala (Archiv-Version vom 29.07.2013)
Da hat sich jemand scheinbar schon richtig Gedanken gemacht zu dem Thema:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Stench-Skala (Archiv-Version vom 29.07.2013)
20.01.2013 um 23:38@Gegenpapst
Ja... ganz toll.
Und was ist das für ein Level, wenn ich mich 4 Wochen nicht wasche, und mein geschlechtliches Zentralmassiv so extrem stinkt, dass man es selber riecht? Ich mag meinen Zentralmassivsgeruch, aber manchmal sollte ich mich doch duschen. Dann ist der Geruch des Zentralmassivs so extrem, da muss ich schiehr kotzen, so wie nie einer zuvor!
Ja... ganz toll.
Und was ist das für ein Level, wenn ich mich 4 Wochen nicht wasche, und mein geschlechtliches Zentralmassiv so extrem stinkt, dass man es selber riecht? Ich mag meinen Zentralmassivsgeruch, aber manchmal sollte ich mich doch duschen. Dann ist der Geruch des Zentralmassivs so extrem, da muss ich schiehr kotzen, so wie nie einer zuvor!
20.01.2013 um 23:51Nee, mal im Ernst:
Kann man an den Fürzen der Menschen/Kollegen riechen, ob sie zu viel Alkohol genossen haben?
Kann man an den Fürzen der Menschen/Kollegen riechen, ob sie zu viel Alkohol genossen haben?
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen