Wie beeindruckt man Frauen?
13.01.2013 um 16:02Indem man sich so zeigt, wie man ist. Und nicht versucht, sich zu verstellen.
shionoro schrieb:Liest du keine Bücher, schaust keine filme, auch als kind nicht?Ich habe viel gelesen als Kind.. Märchenbücher, Jugendromane, Heldengeschichten...
Kein fernseher gehabt als kind, ekine märchen vorgelesen bekommen?
shionoro schrieb:Warum behauptest du dann dinge die schon veraltet sind wie im anderen thread, dass man sich seine partner so auswählt, dass sie den eltern gleichen?Weil hier ein anderes Auditorium eventuell auch andere Sicht auf die Dinge hat.
shionoro schrieb:genauso wie das abstreiten der wirkung der medien auf uns.Ich finde Medien furchtbar. Gerade auch das Unterschichtenfernsehen, oder was meinst du, warum ich dazu eine Umfrage erstellt habe?
shionoro schrieb:Und so ist es bei Rollenbildern auch, sie waren immer präsentWir werden es ja sehen. Vielleicht könne wir uns in 50 Jahren noch mal über diese Thematik unterhalten, und dann sehen, ob Feminismus und Genderqueerismus eine evolutionär stabile Strategie dargestellt haben.
knollengewächs schrieb:Ich will keine Fraien beeindrucken. Wieso denn?Um deine Gene weiterzugeben. :troll:
knollengewächs schrieb: oh man, 14 Seiten in nem halben Tag???Weil man in dieser Art Threads besonders gut Beiträge pushen kann.
nosferatu99 schrieb:Frauen beeindrucken ist leicht, kommt immer auf die Frau an.Dann scheint es ja doch nicht so leicht zu sein, also gib mir bitte ein Beispiel.