Gehen Frauen öfter fremd als Männer?
11.12.2012 um 12:33Doors schrieb:Hier mal ein Alternativ-Modell:Swingerclubs sind doch nichts Neues.
http://www.polyamorie.de/
Doors schrieb:Hier mal ein Alternativ-Modell:Swingerclubs sind doch nichts Neues.
http://www.polyamorie.de/
Doors schrieb:Sagte ich doch. Das Fremd-Gen. Männer müssen halt ihr Sperma überall hinschleudern, ob sie nun wollen oder nicht. Das ist halt die Natur. Frauen dürfen nicht fremdficken, weil sie schwanger werden könnten. Die haben eben mehr zu verlieren. In manchen Kulturkreisen ihr Leben.Die Männer schleudern ihr Sperma nicht nur gegen Taschentücher. Also müssen auch die jeweiligen Frauen existieren.
vincent schrieb:Es gibt etliche Beispiele dafür, dass weibliche Tiere sich von etlichen Männchen besteigen lassen um eine bestmögliche Spermaqualität zu gewährleisten...Kennt man aus der Dorf-Disco.
witchdoktor schrieb:Bei den Menschen ist es das selbe, es geht darum die Art zu erhalten, ich weiß nicht wieso es in der Natur der Dinge so ist ob ein Gott dahintersteckt oder sonstwas, irgendwoher muss dieser Drang kommen sich immer Fortzuplanzen. Ob Tiere oder Pflanzen, das ganze Leben dreht sich nur im Erhaltung der Art.Noch so einer, der Mädels nur anspricht, um mit ihnen Nachwuchs zu zeugen?
capspauldin schrieb: Welch Trauerspiel, wenn man jemanden ans Bein pissen will sollte man immer schauen, ob die Hose offen ist.Na siehst Du, theoretisch hast Du es doch schon begriffen, vielleicht schaffst Du es auch noch praktisch, dann lachen auch nicht mehr alle über Dich und die Flecken in Deiner Hose.
witchdoktor schrieb:Sex sehe ich einzig und allein als Akt der Fortplanzung.Dann hast du entweder etliche Kinder oder bist noch Jungfrau?
witchdoktor schrieb:Sex sehe ich einzig und allein als Akt der Fortplanzung.Okay, demnach dürftest Du ca. 1,4 mal Sex in Deinem Leben haben.
Doors schrieb:"Na, schöne Frau, so ganz allein hier? Darf ich Dir einen Drink spendieren und Dir anschliessend ein Kind machen?" Bleibt nur zu hoffen, dass solcher Anmache kein Erfolg beschieden ist.Warum nicht? Ist doch wenigstens mal ne klare Ansage. Besser als der Frau die große Liebe zu heucheln und nach dem ersten Mal poppen die große Flatter zu machen...