Commonsense schrieb:Daran kannst Du übrigens "Beitragssammler" erkennen: Die schreiben in solchen Threads Beiträge, wie verrückt, bis der Thread dann in UH verschoben wird, dann sind die sofort verschwunden und schreiben keine Silbe mehr...
Word!
Ich dachte, nur mir sei das aufgefallen.
:)vincent schrieb:Ob ich meine Beiträge Wort für Wort oder Buchstabe für Buchstabe untereinander schreiben darf?
Ich habe es ausprobiert. Das löschen sie, selbst wenn es zum Thema gehört, also eine Art Demo darstellt.
:DÜbrigens nicht mal, weil sie es unbedingt löschen wollen, sondern weil dann bei denen der Meldebutton glüht. Das kann ich sogar verstehen.
Übrigens auch so eine Unsitte.: Es gibt Leute, die schreiben einfach nur "Word" unter Beiträge, und drücken damit ihre Zustimmung aus. ^^
Das habe ich mal auch zum demonstrieren, wie doof das ist überstrapaziert, bis angefangen wurde, zu löschen. Man glaubt gar nicht, wielange sowas gut geht. Aber sowas sind keine Beiträge.
darkylein schrieb:@magaziner
ach ja? :-)
rockandroll schrieb:Ach, ja.
neonbible schrieb:*Beitrag sammel*
Mockingjay schrieb:@neonbible
Du bist ein Spammer :|
Mockingjay schrieb: Man hat einfach einen Thread in irgendeiner Rubrik, der zum Abschuss freigegeben ist.
Das ist doch Kacke.
Es gab mal jemanden, der wiederholt solche Spamthreads in den ernsten Rubriken aufgemacht hat. Der wurde irgendwann vor die Tür gesetzt.
Dafür sind diese Rubriken nicht da. Den Beitragszählerstand soll man sich verdienen und nicht erspammen.
Falls sich jemand dafür interessiert, wie sein Verhältnis Beitragszahl zu geschriebenen Buchstaben aussieht, der kann ja hier mal nachschauen:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allstarsGanz nach unten scrollen, dann sieht man seinen Rang nach Beiträgen und nach Buchstaben. Ich dachte immer, ich schreibe ganz vernünftig, aber da herrscht eine solche Schieflage bei mir, dass ich wohl auch mal eine Sturm- und Spamzeit gehabt haben muss.
:D