Beitragssammler
10.12.2012 um 12:32Qualität lässt sich nicht durch Quantität ersetzen, und diejenigen, die es übertreiben, landen früher oder später im Allmy-B-Block. Gut, dass ab einer gewissen Größenordnung eingeschritten wird.
allmotlEY schrieb:Da schaut man nicht auf den Zähler.Richtig! Mir fiel es irgendwann auf, weil ich in einer Diskussion um die Nickfarbe gelandet war, in der jemand fragte, wie er denn seine Nickfarbe umstellen könnte, weil er gelb nicht mag. Als ich die Erklärung las (ich hatte mich vorher nicht darum gekümmert), stellte ich fest, daß ich nur einige wenige Beiträge von der 5000 entfernt war (auch das hatte ich vorher kaum zur Kenntnis genommen). Am nächsten Tag habe ich dann sofort ausprobiert, was der User im Thread erklärt hatte...
Mrs.Mikaelson schrieb:Welche Threads erregen eigentlich deine Aufmerksamkeit, dass sie dermassen schnell wieder geschlossen werden?Genau das habe ich mich auch gefragt. Da gibt es wohl eine gewisse Affinität zu Unsinn (was kein Angriff sein soll - Unsinn kann durchaus Spaß machen).
univerzal schrieb:Wenn man dann schon etwas dabei ist, wiederholt sich vieles, es entstehen weniger Themen, in denen man noch Neuland betritt.Das merke ich jetzt schon, jop.
Dr.AllmyLogo schrieb:Kein unsinniges, sonst waere ich schon lange ueber 5000.Eben nicht! Die Unsinnigen Threads werden üblicherweise in "Unterhaltung" geschoben und da gehen die Beiträge nicht auf den Zähler.
Doors schrieb:Just in Bieber! (Schon wieder ein Beitrag!)lol :troll: