Wenn du wirklich was zum Thema Skat beitragen willst und kannst, bist du gerne hier willkommen. Aber das soll nun nicht zu deinem persönlichen Spaßthread werden, bitte danke.
@Grymnir ja aber nur in der skatstube beides mal mit 3 aber hab nur 2 spiele gespeichert dashier gerade gepostete und nochn anderes da hatt ich nich genug zum selbst spielen konnte aber den spieler schneider spielen
@blutfeder Ich hatt leider noch nicht das Glück.In meiner Stammkneipe hängen 2 Stück, die sind aber auch schon etwas älter...
Man kann zwar auch ein ,,buntes" Grand ouvert spielen, aber eingerahmt gehört natürlich nur eins mit ner ordentlichen Farb-Latte.
@Crusi Pffft, selbst das höchste Pokerblatt stinkt gegen ein rabenschwarzes Grand ouvert ab. Außerdem, Pokerspieler können mit U und O eh nichts anfangen :P:
@blutfeder Ach so, da werden die ganzen Spiele aufgezeichnet. Na, wenn du uns dein Ausgangs-Blatt zeigst, wäre das ja schonmal ein Anfang.
Allerdings kann ich gleich orakeln, daß bei einem Grand ohne Viere immer Glück dabei sein muß, daß alles ordentlich verteilt liegt. Ich habe noch keins durchgekriegt.