@nataS Wo'sn meene Brille...keine Ahnung. :D Opa Langbein ist kein Problem, oder die kleineren dicken schwarzen; aber die da oben...nun ja.
Edit: Oh doch, jaaaaaa.... :D So große Gläser hab ich immer gar nicht, um die drüberzustülpen, tot machen will ich sie auch nicht immer gleich, bloß weil ich 'ne Macke habe!Hilfe!!! :cry:
...dieses behämmerte "Uff tata Uff Tata...Helau und Alaaf...de Prinz kütt"...ne, wat samma alle jeck...und so lustig auf einmal....nääää, is dat spassig...kommt, wir wollen bekloppte Klamotten anziehen, dämliche Pappnasen in dümmlich bemalte Gesichter klemmen, idiotische Hüte tragen und alle gemeinsam ein sinnentleertes Karnevalslied anstimmen mit 5,6 Promille morgens um 11 Uhr...
Wat hasse ich diese Fröhlichkeit auf Knopfdruck.
Lach, wenns wat zu lachen gibt und nicht, wennde Kamelle vorn Kopp bekommst. Freu Dich, wenn Dir danach ist und nicht, weil im Kölner Dreigestirn ein Transenmann jedes Jahr aus neue gefeiert wird wie Tiger Woods nach einem hole in one (und ich tippe vom Golfen, nicht von seiner Sexsucht).
@Häresie Also, genau so eine Spinne hatte ich auch -gestern. Wollte ein Glas holen und darüberstülpen-darunter ein festes Papier - als ich wieder kam und "zur Tat schreiten "wollte, war die Spinne weg. Hab sie bisher nicht mehr wiedergesehen. (Die war wirklich riesengross und fett.)