Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.06.2022 um 21:34
Schon wieder ständig Migräne.


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2022 um 21:34
@Pony2.4
Gute Besserung!


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2022 um 21:35
@Interested
Danke :kiss:


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2022 um 21:35
@Pony2.4
Gerne :kiss:
Hoffentlich bald Linderung!


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 13:10
Der Nachbar der in seinem Haus keinen Mülleimer hat und jedes mal raus latscht um irgendetwas wegzuwerfen. Macht er ungefähr 1000x am Tag. Immer wird der Deckel und dann noch die Haustür zugeknallt. Irgendwann kleb ich ihm den mit Sekundenkleber zu.


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 14:45
@Gulasch

Silikon - hält ewig!


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 16:03
Meine latente Aggressivität 😑 wenn ich noch mehr noch diesem bescheuerten "Argumenten" höre, zerreißts mich 🤬


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 20:19
Dass es scheinbar selbst bei den harmlosesten Beiträgen anscheinend immer jemanden gibt, der sich darüber aufregt und sei es nur, weil diese Personen den Beitrag falsch verstanden haben und dann entweder sinnlos weiter stänkern oder einfach gar nichts mehr schreiben, anstatt den eigenen Fehler zuzugeben und sich zu entschuldigen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ca. 30 % aller Forenposter in sämtlichen Foren in irgendeiner Form psychisch gestört sind...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 20:21
Zitat von RedanRedan schrieb:ca. 30 %
Eher mehr.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 20:32
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Eher mehr.
Das ist gut möglich...
Es ist einfach nur krass, mit was man alles anecken kann und wenn man den Leuten dann sagt, dass sie den Beitrag missverstanden haben, wird einem dann eventuell auch noch unterstellt, man wolle sich nur rausreden.
Sehr seltsam, ist das schon Narzissmus, einfach nicht akzeptieren zu wollen, dass man sich geirrt hat?

Mittlerweile geht mir das jedenfalls nur noch auf den Keks.
Heutzutage scheint auch kaum noch jemand in ruhigem Ton diskutieren zu wollen und es geht nur noch darum, dass die anderen einem gefälligst zuzustimmen haben und im allgemeinen schwingt in Diskussionen immer wieder so eine kontraproduktive Aggressivität mit.
Diese ganze Entwicklung ist einfach nur schräg...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 20:57
@Redan

Mein Eindruck ist, dass mancherorts einfach nur noch palavert wird um des Palaverns willen und um sich dabei selbst in bestem Lichte darzustellen.

Mir ist das schon lange verleidet, an solcherart Diskussionen mitzumachen....denn ab irgendwann dreht sich alles im Kreis, die Katze beisst sich in den eigenen Schwanz.

:merle:


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 21:08
37 Euro für einen neuen Perso :shot:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 21:15
@Haldir

Zudem müssen beide Zeigefinger eingescannt werden, die Fingerabdrücke werden auf dem Ausweis gespeichert.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 21:22
Zitat von NashiraNashira schrieb:Zudem müssen beide Zeigefinger eingescannt werden, die Fingerabdrücke werden auf dem Ausweis gespeichert.
Ja, das war aber lustig :)


doofy-officer

:D


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 21:32
Zitat von RedanRedan schrieb:Heutzutage scheint auch kaum noch jemand in ruhigem Ton diskutieren zu wollen und es geht nur noch darum, dass die anderen einem gefälligst zuzustimmen haben und im allgemeinen schwingt in Diskussionen immer wieder so eine kontraproduktive Aggressivität mit.
Diese ganze Entwicklung ist einfach nur schräg...
Musste ich in letzter Zeit auch vermehrt feststellen... Und dann wird auch immer wieder auf dem selben Argument rumgeritten auch von mehreren leuten.
und dann muss das alles nicht mal mit dem Thema des Threads zu tun haben


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 21:42
Zitat von HaldirHaldir schrieb:37 Euro für einen neuen Perso :shot:
I'm Urlaub verloren? Oo


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 21:42
Zitat von LoFoLoFo schrieb:I'm Urlaub verloren?
Abgelaufen. Ich bin grad illegaler oO


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 21:51
Männer 😡😡


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 21:53
@cat_and_go

Och nöö ... wer hat dich denn geärgert?


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 21:56
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Männer
e9060344cb2f6c3fee0225811e4aef61--drink-
:Y:


melden