Was nervt euch grade?
15.04.2022 um 15:53Hailey25 schrieb:dass du die jetzt nicht verpasst hast :| :DDas wäre richtig scheiße.
Aber das die nicht nochmal anrufen ist natürlich auch mehr als fies.
Hailey25 schrieb:dass du die jetzt nicht verpasst hast :| :DDas wäre richtig scheiße.
lofo schrieb:Aber das die nicht nochmal anrufen ist natürlich auch mehr als fies.Vielleicht rufen sie morgen nochmal an. Könnt mir schon vorstellen, dass die an Ostern welche verkaufen.
Hailey25 schrieb:Vielleicht rufen sie morgen nochmal an. Könnt mir schon vorstellen, dass die an Ostern welche verkaufenHab Mal gegoogelt. Ist mehr als wahrscheinlich das sie welche verfügbar haben
Hailey25 schrieb:Papenburg und versuch mein GlückHaben die vielleicht was da?
lofo schrieb:Haben die vielleicht was da?Ich hoffe es zumindest. Der ist hier halt in der Nähe. Ansonsten bleibt mir nur Lingen 🤷🏽♀️
lofo schrieb:Aber auch eher um die Frage ob ich das im Bundle möchte mit Horizon und Gran tourismo... Wenn nicht dann gibt's keine. Meinte auch das ich ja eigentlich keine Wahl hätte:D Was für ein Quatsch eigentlich. Na ja, dann ist das halt so und immer noch billiger, als bei Ebay usw.
"Ja... Ja das stimmt
lofo schrieb:Ende des Monats kann ich sie holenGlückwunsch :Y: Ich war doch nicht in Papenburg :| Mach ich nächste Woche.
Hailey25 schrieb:Der Stadt oder elinor :shot: Oder abwarten, wer schneller ist :ask:Vielleicht eher der Stadt absagen? Die wird vermutlich nicht traurig sein. :ask:
Pony2.4 schrieb:Vielleicht eher der Stadt absagen? Die wird vermutlich nicht traurig sein. :ask:Ich weiß es grad echt nicht. Die von der Stadt haben sich die Wohnung ja schon angeguckt und irgendwie zugesagt :ask:
Obscurite schrieb:Das mein Rüde rollig ist.Ich dachte, das können nur Katzen. Wieder was gelernt. :note:
Anya1981 schrieb:meine faulheit 🙄 ich hatte jetzt 3 tage zeit und hab kaum was im haushalt getan.Muss auch mal sein. Außerdem hast du ja auch einen Partner. Meinst du er hat ein schlechtes Gewissen? :)