Was nervt euch grade?
15.12.2021 um 14:12Hailey25 schrieb:Kinderarzt hat keinen ImpfstoffMeiner hat mir grad n Termin gegeben.
Obwohl es erst im Februar los gehen sollte
Hailey25 schrieb:Kinderarzt hat keinen ImpfstoffMeiner hat mir grad n Termin gegeben.
Infidel schrieb:bei anderen braucht man nur in den Medien zu schauen.Nun, sowohl an der rechten (Alice Weidel), als auch an der linken (Sahra Wagenknecht) Seite des politschen Spektrums finde ich eine nachvollziehbare Argumentation, warum man sich nicht zwingend zum Impfen entscheiden muss😉
Cherokee.Rose schrieb:Meiner hat mir grad n Termin gegeben.Das ist schon wieder alles so unterschiedlich und echt zum Kotzen. In Niedersachsen brauch ich z.B. auch die Erlaubnis vom Vater. Meine Tochter konnte in Rheinland-Pfalz ohne meine schriftliche Einverständniserklärung geimpft werden.
Obwohl es erst im Februar los gehen sollte
alibert schrieb:Nun, sowohl an der rechten (Alice Weidel), als auch an der linken (Sahra Wagenknecht) Seite des politschen Spektrums finde ich eine nachvollziehbare Argumentation, warum man sich nicht zwingend zum Impfen entscheiden muss😉Dazu gehören weder das durchschnittliche Risikopotenzial der Vakzinen (für die Mehrheit der Bürger), noch irgendwelche Chips aka "Mark of the Beast", noch sonstige krude Verschwörungstheorien.
Hailey25 schrieb:Erlaubnis vom Vater. Meine Tochter konnte in Rheinland-Pfalz ohne meine schriftliche Einverständniserklärung geimpft werden.Was ist das denn für n Mist? :palm:
Hailey25 schrieb:nu stehn wir auf einer langen Warteliste, weil der Arzt nicht genug Zeug bekommt.Schon mal versucht online zu schauen wegen nem Termin?
Cherokee.Rose schrieb:Schon mal versucht online zu schauen wegen nem Termin?Jap. Hier gibt es zwar mobile Impfteams, aber dort bekommt man keinen fester Termin. Kann ich vergessen, weil er nicht lange stehen kann.
Infidel schrieb:Dazu gehören weder das durchschnittliche Risikopotenzial der VakzinenDas kennst du, wo es doch selbst bei den Herstellern keine Kenntnisse über mögliche Folgen nach mehreren Jahren gibt?
Infidel schrieb:noch irgendwelche Chips aka "Mark of the Beast",Was soll das sein?
Hailey25 schrieb:Hier gibt es zwar mobile Impfteams, aber dort bekommt man keinen fester Termin. Kann ich vergessen, weil er nicht lange stehen kann.Machen die denn keine Ausnahme, wenn jemand gesundheitsbedingt nicht so lange stehen, bzw. warten kann?
alibert schrieb:Das kennst du, wo es doch selbst bei den Herstellern keine Kenntnisse über mögliche Folgen nach mehreren Jahren gibt?Weil die Studien und die Geschichte nicht dafür sprechen, dass in paar Jahren wir Geimpften zusammensacken werden oder was auch immer. Und wer schon hierbei in Paranoia gerät...der sollte SOFORT aufhören Zigaretten zu rauchen, Alkohol zu trinken, zu kiffen usw. um mal die Klassiker zu hervorheben, Fleischkonsum und co. natürlich mit inkludiert. Machen das die Herrschaften? Nein, diejenigen die absolut absistent sind mal ausgenommen.
alibert schrieb:Was soll das sein?Es sollen angeblich mithilfe von Impfungen Chips in Menschen installiert werden mit denen man A) kontrolliert und überwacht wird und B)Treue zu Satan dadurch bestätigt wird dass man sich impfen lässt und somit zum Diener Satans wird ob bewusst oder nicht.