3.14 schrieb:Hab bei mir im Adressfeld extra Hinterhaus/Nebeneingang stehen... was machen die? Liefern es vorne ab. DPD -.-
Ich machs immer doppelt. Immer wo es geht schreibe ich schon bei der Bestellung ins Adressfeld rein: "Bitte da läuten wo "Funzl" steht und das rot-weiße Hinweissschild mit Pfeil klebt"
Joo, alle bis auf DHL klingeln überall - nur nicht da wo "Funzl" auf dem Namenschild steht - und nicht da wo der große rote Pfeil von dem laminierten kleinen Schild hinzeigen tut.
Dann läuten die - warten genau 1,2 Sekunden - und wenn dann der Türöffner / die Sprechanlage noch nicht betätigt ist - ZACK! - sind die schon wieder weg!!!
DHL schmeißt Tage später erst die Karten rein, kommen mit einem EAuto und klappern alle Adressen ab. Das Paket hatte ich schon längst bei der Post abgeholt
Hätten ja auch mal auf die Karte schreiben können dass eine Zollgebühr nachgezahlt werden muss...
DHL sind hier mit Abstand am zuverlässigsten.....Hermes-Personal ist oftmals nicht in der Lage den Empfänger LESEN zu können......GLS....siehe vorgestern - UPS beschäftigt anscheinend nur ehemalige Basketball-Profis als Zusteller
( werfen im vorbeifahren die Pakete vom Auto aus hoch in die 7. Etage ^^ ) und DPD....naja....DPD vereint alle negative Eigenschaften der anderen....
Was mach richtig ärgert: Man hat ja keinerlei Möglichkeiten sich zu beschweren - man ist der Willkür der einzelnen Fahrer völlig ausgeliefert.