Was nervt euch grade?
15.05.2021 um 20:49Mila_ schrieb:ist ab sofort zu habenDas ist bestimmt eine Art versteckter Hilferuf!?
#freeOskar #wechvonmila_
Mila_ schrieb:ist ab sofort zu habenDas ist bestimmt eine Art versteckter Hilferuf!?
Mila_ schrieb:das ist so ein blöder Assi 🙄Er chillt sein Leben :lv:
Mila_ schrieb:Und dann alle in mein frisch bezogenes Bett 🥰Dieser Satz verblüfft mich gerade etwas :o:
sooma schrieb:Unter den Schuhen nachgeguckt? 💩Jaa - auch zwischen den Zehen - da war sowas nit...
pluss schrieb:Es könnte sich dabei um Elli handeln, Helmut war ja nicht sonderlich amüsiert als er vom Sinn und Zweck der Stahldorne erfuhr :D*Knihihihiiiiii*.....so eine leichte "Elli-Unternote" war bei dem Gestank in der Tat dabei...komischerweise war dieser Geruch nach dem baden wie weg gewaschen....schon komisch, das Ganze ^^...mysteriös...
itfc schrieb:Und sowas bastelt man selber;)Dazu fehlt mir das nötige Werkzeug :| Mit meinem Akkuschrauber komm ich wohl nicht weit… :)
Die gekauften sind manchmal nicht passend für Insekten. Selbermachen ist einfach
PurePu schrieb:Warte doch mal Sommer und Herbst ab, manchmal dauert es ein bisschen.Ja, das erste Insektenhotel hängt schon in geschützter Richtung nach Süden; nachdem ich gestern noch 2 S-Haken gekauft hab kann ich das zweite nebenan aufhängen
Ansonsten am besten in südliche Richtung aufstellen und so, dass nicht zuviel Zugluft ist. Etwas geschützt ist für viele Insektenarten auch