Was nervt euch grade?
15.05.2021 um 20:49Das ist bestimmt eine Art versteckter Hilferuf!?Mila_ schrieb:ist ab sofort zu haben
#freeOskar #wechvonmila_
Das ist bestimmt eine Art versteckter Hilferuf!?Mila_ schrieb:ist ab sofort zu haben
Er chillt sein Leben :lv:Mila_ schrieb:das ist so ein blöder Assi 🙄
Dieser Satz verblüfft mich gerade etwas :o:Mila_ schrieb:Und dann alle in mein frisch bezogenes Bett 🥰
Jaa - auch zwischen den Zehen - da war sowas nit...sooma schrieb:Unter den Schuhen nachgeguckt? 💩
*Knihihihiiiiii*.....so eine leichte "Elli-Unternote" war bei dem Gestank in der Tat dabei...komischerweise war dieser Geruch nach dem baden wie weg gewaschen....schon komisch, das Ganze ^^...mysteriös...pluss schrieb:Es könnte sich dabei um Elli handeln, Helmut war ja nicht sonderlich amüsiert als er vom Sinn und Zweck der Stahldorne erfuhr :D
Dazu fehlt mir das nötige Werkzeug :| Mit meinem Akkuschrauber komm ich wohl nicht weit… :)itfc schrieb:Und sowas bastelt man selber;)
Die gekauften sind manchmal nicht passend für Insekten. Selbermachen ist einfach
Ja, das erste Insektenhotel hängt schon in geschützter Richtung nach Süden; nachdem ich gestern noch 2 S-Haken gekauft hab kann ich das zweite nebenan aufhängenPurePu schrieb:Warte doch mal Sommer und Herbst ab, manchmal dauert es ein bisschen.
Ansonsten am besten in südliche Richtung aufstellen und so, dass nicht zuviel Zugluft ist. Etwas geschützt ist für viele Insektenarten auch