Was nervt euch grade?
28.07.2020 um 02:44Funzl schrieb:..das mich im Augenblick rein gar nichts nervt - das nervt ungemein!mich nervt, dass dich nichts nervt!
Funzl schrieb:..das mich im Augenblick rein gar nichts nervt - das nervt ungemein!mich nervt, dass dich nichts nervt!
DEFacTo schrieb:mich nervt, dass dich nichts nervt!Wenn mich dann mal was nervt - bist du dann " entnervt?"
Thaddeus schrieb:Och, das Schreien und hysterisch Lachen klappt schon ganz gut. Da schützt auch kein Grips vor.du beobachtes dich doch gut, nimmst dich wahr, alles gut.
Thaddeus schrieb:Stimmt, ich krieg das alles auch noch bewußt mit. Das macht mir wunderbar deutlich, warum sich alle anderen so gern alles schön reden und unbewußt machen, ohne mitzukriegen, was sie tun.ich freu mich auch schon auf meine demenz mit 102 :D
Nix mitkriegen nervt weniger.
Thaddeus schrieb:Nix mitkriegen nervt weniger.Bewusst nix mitkriegen wollen, weil man´s kann nervt überhaupt nicht - aber die anderen nervt´s tierisch :)
DEFacTo schrieb:ich freu mich auch schon auf meine demenz mit 102Ha! Solange brauch ich nicht mehr zu warten - langsam wird das Leben "leichter" :)
Funzl schrieb:Wenn mich dann mal was nervt - bist du dann " entnervt?"ich gebe mich geschlagen und entnervt auf :D
DEFacTo schrieb:ich gebe mich geschlagen und entnervt aufGut. Dann kann dich ja nix mehr nerven - wenn du entnervt bist.....:)
Funzl schrieb:Ha! Solange brauch ich nicht mehr zu warten - langsam wird das Leben "leichter" :)eine wundervolle zukunft steht uns bevor, ich freu mich schon :D
DEFacTo schrieb:eine wundervolle zukunft steht uns bevor, ich freu mich schon :DAbsolut :) Juchuuuuh! *wie ein Blöder im Handstand durch die Wohnung hampel, dabei ganz wild mit den Beinen zappel*
DEFacTo schrieb:das nervt, weil sie ständig gegen buchrücken knallen, weil sie zu blöd zur weichen landung sind, diese albatrosse der Kerbtiere!Die sind eben von irgendwas marienkäfermäßig genervt :D