Dass zwei meiner Klassen zu 90% aus Körperkläusen mit den mentalen Fähigkeiten von 3-jährigen bestehen - wieso brauchen zwei normale Erwachsene 5 Minuten, um zu verstehen, dass wir Sequenz A und B einfach vertauschen, und das auch umzusetzen?? Nur ein Beispiel von vielen in jeder Stunde und das hält alles so dermaßen auf. Ich kann aber auch nicht einfach eine Stufe höher gehen, weil das Niveau ist so schon okay für mich, nur kommen besagte 90% da nicht mit. :nerv:
Eine bestimmte Person, die seit drei Wochen die reinste Klette ist, wann immer wir uns sehen. Ich will mein ungestörtes Heimwegsgeplauder mit F. wieder!
@JimmyDavis Manchmal braucht man auch Glück ,das man die richtige mit den gleichen Interessen also eine Gleichgesinnte findet, vllt hat dir dieses Glück, bisher gefehlt. Nicht allen Frauen ist das Äußere Aussehen immer so wichtig, glaube ich nicht.
Bei manchen Menschen liegt gar nicht äußerlich was im Argen (was übrigens tatsächlich gar nicht so wichtig ist, wenn man sich mal diverse verpartnerte Leute anguckt), sondern innerlich. Zum Beispiel wirken Jammern, Selbstmitleid, Schuldzuweisungen und fishing for compliments auf fast alle Menschen ziemlich unattraktiv.