Was nervt euch grade?
Was nervt euch grade?
20.01.2013 um 19:49@Rattensohn
Ich erwähnte es schon - hab den für wenige Sekunden in de Vorschau gesehen - FB lag am Tisch - ich im Bett - konnte nicht sofort abschalten, das dauerte 2 Sekunden - die haben gerreicht mir den abend zu verderben....
@Rattensohn
Booaaaahh hey, bist duuuuuu geeeehhh - meeeiiiiinnn!!!!!!
Ich erwähnte es schon - hab den für wenige Sekunden in de Vorschau gesehen - FB lag am Tisch - ich im Bett - konnte nicht sofort abschalten, das dauerte 2 Sekunden - die haben gerreicht mir den abend zu verderben....
@Rattensohn
Booaaaahh hey, bist duuuuuu geeeehhh - meeeiiiiinnn!!!!!!
Was nervt euch grade?
20.01.2013 um 19:49Was nervt euch grade?
20.01.2013 um 19:50@Rattensohn
Übrigens: Laut neuester Statistik fallen 98 % aller Klauseren-Schreiber durch, wenn sie nebenbei was anderes machen, z.B. im Net surfen...oder so^^
Übrigens: Laut neuester Statistik fallen 98 % aller Klauseren-Schreiber durch, wenn sie nebenbei was anderes machen, z.B. im Net surfen...oder so^^
Was nervt euch grade?
20.01.2013 um 19:50Was nervt euch grade?
20.01.2013 um 19:51@Funzl
Ich habe nur noch 2 Klausuren und bin dann durch mit dem Studium, also ziehen solche Märchen bei mir nicht mehr. :P:
Ich habe nur noch 2 Klausuren und bin dann durch mit dem Studium, also ziehen solche Märchen bei mir nicht mehr. :P:
Was nervt euch grade?
20.01.2013 um 19:51@Rattensohn
Das soll ein Krapfen sein?
Du meinst wohl eher flacher Pfannkuchen! :ask:
... und nun hör mal mit den Bildern auf, ich bekomme Augenkrebs ^^
Das soll ein Krapfen sein?
Du meinst wohl eher flacher Pfannkuchen! :ask:
... und nun hör mal mit den Bildern auf, ich bekomme Augenkrebs ^^
Was nervt euch grade?
20.01.2013 um 19:52@TinaMare
Das hier ist die Bildunterschrift
Das hier ist die Bildunterschrift
Fast zu schade zum Essen: der Bamberger XXL-Rekordkrapfen vom Lecker-Bäcker
Loskarn (links) und Pro7- Testesser Jumbo Schreiner.
Was nervt euch grade?
20.01.2013 um 19:53
melden
Was nervt euch grade?
20.01.2013 um 19:56Rattensohn schrieb:Ich habe nur noch 2 Klausuren und bin dann durch mit dem Studium, also ziehen solche Märchen bei mir nicht mehr.MIST!
Okay, dann mach ich das einzig Rchtige - ich verabscheue mich von hier...ich kann alles, aber den Typen eben nicht ab...viel Spass noch....
Was nervt euch grade?
20.01.2013 um 20:26das idiotische verhalten mancher menschen