Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 23:08
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Und was machst du da, wenn ich fragen darf!
mich in losen papieren wälzen ;)


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 23:18
@Lemniskate

Lose Papiere?


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 23:20
@DreamyWoman
ja...ich schaffe es nicht sie einzuheften. ..Es ist ganz eigenartig ich hab da son Reflex, ich muss sie einfach ignorieren -.-

kannst Du gut einheften?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.06.2017 um 02:43
ich geh mir selbst so dermassen aufn Keks, dass das auch jeder andere merkt selbst wenn er nur anwesend ist.. aaahhhh mist !!


"Was nervt euch gerade ?"

ich mich die anderen mich andere die anderen mich die anderen .. alle genervten nerven mich auch ! und die tröster nerven mich auch noch... dazu kommen dann die , die so tun als würden se verstehen und geben noch lustigen Senf zu, auch das nervt...die verständnisvollen auch.. so gut wie alles... da hilft nix.. Oh bitte ! und dann noch die beschimpfer oder und superschlaumeier:
"selberschuld" ,
und dann auch noch die beleidigten die sich nerven lassen .. pf.. da sag ich halt "selberschuld" und fertig

(ähm ja.. das war wahrscheinlich zu negativ LOL )

das beste ist einfach schweigen !


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.06.2017 um 02:47
Umzugskisten voller Bücher zu  schleppen ist auch grad noch nervig... ((besser als Umzugskosten bezahlen ! )) hachjaaa....


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2017 um 03:12
Zitat von melainamelaina schrieb:ich mich die anderen mich andere die anderen mich die anderen .. alle genervten nerven mich auch ! und die tröster nerven mich auch noch... dazu kommen dann die , die so tun als würden se verstehen und geben noch lustigen Senf zu, auch das nervt...die verständnisvollen auch.. so gut wie alles... da hilft nix.. Oh bitte ! und dann noch die beschimpfer oder und superschlaumeier:
"selberschuld" ,
und dann auch noch die beleidigten die sich nerven lassen .. pf.. da sag ich halt "selberschuld" und fertig
Mist jetzt weiß ich garnicht mehr wo ich ansetzen könnte  -.-

:D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.06.2017 um 03:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mist jetzt weiß ich garnicht mehr wo ich ansetzen könnte -.-
ja schatz dann weisst du ja nun wie es ist wenn man wirklich wirklich genervt ist (oder etwas nervt) das war die beste Antwort überhaupt, hatte ich in meiner Liste da oben noch nicht dabei :D


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2017 um 12:57
Therapeut :
"Was nervt euch grade?"

Innere Stimme:
"ja schatz dann weisst du ja nun wie es ist wenn man wirklich wirklich genervt ist"

zweite innere Stimme:
"na danke -.- "

ich:
"nix. ..alles tuttie" *blöd grinst*


melden

Was nervt euch grade?

28.06.2017 um 22:35
Mich nervt gerade, dass da draußen überall Wespen sind und ich allergisch gegen wespenstiche bin...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.06.2017 um 19:58
Bon Appétit -.-


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.06.2017 um 20:34
gaaaaar nix


melden

Was nervt euch grade?

02.07.2017 um 14:08
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb am 24.06.2017:kannst Du gut einheften?
Ich hefte meine Unterlagen schon seit Jahren in Prospekthüllen ab. Die Papiere sind somit geschützt und die nervige "Locherei" entfällt!

Mich nervt heute, dass in der Küche der Abwasch auf mich wartet!


melden

Was nervt euch grade?

03.07.2017 um 21:20
Es wird Zeit, dass mein jüngster Sohn mit der Jugendgruppe nach Kroatien fährt.

Dieses ständige Zocken und Aufhalten im Internet bekommt ihm nicht auf Dauer! :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

04.07.2017 um 16:19
Er pubertiert und versucht mich zu maßregeln!

Mach deinen Abschluss und gehe nicht zur Bundeswehr...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.07.2017 um 17:12
Alles ..


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2017 um 02:46
Die Waschmaschine meiner Nachbarin über mir. :{


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.07.2017 um 07:45
Dass mich keiner fragt, was das soll! :troll:


melden

Was nervt euch grade?

08.07.2017 um 21:35
Ich hab ne Gehirnerschütterung. Die Übelkeit, der Schwindel und die Kopfschmerzen nerven mich langsam. Dazu noch die Hitze. :(


melden

Was nervt euch grade?

08.07.2017 um 22:40
müdigkeit,Mücken und die Hitze 😰


melden

Was nervt euch grade?

08.07.2017 um 22:43
Die Mailbox meines Freunds. :nerv:


melden