Beste Freundin Frage
03.12.2012 um 18:47@Gorgarius selbst wenn es keine liebe ist, das grundproblem und das thema worum es hier geht, liegt ja woanders. ich wollte nicht diskutieren ob es wahre liebe ist
toxic90 schrieb:aber du weiß bestimmt wie das ist, wenn du nicht auf etwas verzichten willst, womit du dich verbunden fühlstHm - mein inzwischen langjähriger Lebensgefährte und ich waren Singles, als wir uns kennen gelernt haben ... ich habe mich nie in eine Beziehung gedrängt und werde es wohl auch nie tun :D .
Nun kriselt die freundschaft zwischen denen (kennen sich ein lebenlang) und julia droht, sich vorm zug zu werfen (hat sich öfters geritzt). ich bin nun in e iner auswegslosen situation, oder was soll ich tun? Soll ich mich von der liebe trennen, damit julia nicht vorm zug springt, obwohl das eine scheiß erpressung ist?Ja, DAS ist pubertierender Kindergarten-Blödsinn, sonst hätte sich dem Dativ nicht schon längst "vorm Zug" geworfen. :D
toxic90 schrieb: sie meint sie könne sich noch nicht entscheiden und das muss man doch respektieren!:santa: Alles klar... und das schluckst du??