Ich weiß, ich wollte mich ausklinken... aber einen hab ich noch
:D@toxic90 Misst du hier mit zweierlei Maß?
Deine jeweils aktuelle Freundin darf nicht mit anderen Jungs flirten, ausgehen, du sprichst von Verletztsein und emotionalen Fußtritten wenn sie zu einem anderen Kerl "Ich liebe dich" sagt (in welchem Zusammenhang auch immer).
Andererseits bist du jetzt die Affähre einer Frau die eigentlich einen festen Freund hat und sich angeblich "nicht entscheiden kann". Du nimmst in Kauf das sie weiterhin eine Liebesbeziehung hat zu ihrem Freund und mit ihm Geschlechtsverkehr hat, weil "es ja durchaus sein kann das man sich in 2 gleichzeitig verliebt" und das doch "total normal" ist.
Mensch Junge, mir will nicht in den Kopf wie du diesen Spagat schaffst.... einerseits so und andererseits anders zu denken und zu handeln.
Zumal: in über 90 Prozent der Fälle bleibt derjenige der sich auf eine Affähre mit einer bereits vergebenen Person einlässt für alle Zeit auf der Ersatzbank sitzen.
Sprüche wie "Ich kann mich noch nicht entscheiden. Aber ich entscheide mich bald und ich liebe dich doch" sind sehr weit verbreitet.... und führen ins Leere. Das sind nur Beschwichtigungen um die Affähre bei der Stange zu halten!