Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?
20.11.2012 um 19:44Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?
20.11.2012 um 19:46Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?
20.11.2012 um 19:47natü schrieb:Wo bekommt man so nen Astrophysikerinnen-Kater log?Dafür gibt`s keinen Extrakatalog. Man bestellt sie über Neckermann.
Pan_narrans
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.11.2012 um 20:09Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?
20.11.2012 um 20:19@WüC
Muss ich sofort hin. Zum Einsamen.
Aber ob das mit den Dreieiigen auch gleich klappt?
Muss ich sofort hin. Zum Einsamen.
Aber ob das mit den Dreieiigen auch gleich klappt?
20.11.2012 um 20:21Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?
20.11.2012 um 20:24natü schrieb:(Aber ist Neckermann nicht pleite? Und dann...?)Ja, glaube neckermann ist pleite, aber warum wohl? Weil sie keine 67jährige Astrophysikerinnen mehr auftreiben können.
20.11.2012 um 20:27Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?
20.11.2012 um 20:28@Pan_narrans
Amazonen. Verstehe.
Mensch , der Thread ist richtig Klasse. Da bekommt man doch endlich mal was wirklich Brauchbares mit fürs Leben!
Amazonen. Verstehe.
Mensch , der Thread ist richtig Klasse. Da bekommt man doch endlich mal was wirklich Brauchbares mit fürs Leben!
20.11.2012 um 20:29Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?
20.11.2012 um 20:37@TinaMare
Mein Arzt meint auch immer: Bei Ihrem Körper würde ich als die sauberste und sozialverträglichste Option die Multi-Organspende anregen.
Mein Arzt meint auch immer: Bei Ihrem Körper würde ich als die sauberste und sozialverträglichste Option die Multi-Organspende anregen.
20.11.2012 um 20:38Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?
20.11.2012 um 20:46@TinaMare
Ich werde diesem ... auch noch Aufträge verschaffen?
Nein, wir brauchen @Pan_narrans noch heile!
Ich werde diesem ... auch noch Aufträge verschaffen?
Nein, wir brauchen @Pan_narrans noch heile!
21.11.2012 um 13:03TinaMare schrieb:Lass dich am besten sofort notschlachten^^Wie jetzt? :D Willst du den guten Harribald etwa mit zu dir nach Hause nehmen? :P:
21.11.2012 um 14:17Also wenn ich sowas hätte, dann würde ich auf keinen Fall ein Forum danach fragen. :) Warum gehst du nicht gleich zum Arzt? Man wartet ja schließlich nicht bis z.B. eine Blutvergiftung schlimmer wird und fragt vorher noch im Forum ob man zum Arzt gehen soll. :D
Pan_narrans
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.11.2012 um 14:20@Marina1984
Ich ja mittlerweile auch schon wieder viel besser, nur der strenge Geruch und der ständige Hunger nach menschlichem Gehirn macht mir etwas Sorgen. Ich habe aber Angst, dass mich der Arzt da auslachen könnte.
Außerdem hört man da ja auch so einiges schlimmes von der Schulmedizin. Was soll ich machen, wenn der mir Antibiotika geben oder mich sogar impfen will?
Ich ja mittlerweile auch schon wieder viel besser, nur der strenge Geruch und der ständige Hunger nach menschlichem Gehirn macht mir etwas Sorgen. Ich habe aber Angst, dass mich der Arzt da auslachen könnte.
Außerdem hört man da ja auch so einiges schlimmes von der Schulmedizin. Was soll ich machen, wenn der mir Antibiotika geben oder mich sogar impfen will?
21.11.2012 um 14:23
Pan_narrans
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.11.2012 um 14:24Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?
21.11.2012 um 14:25@Pan_narrans
Wenn es ein Arzt von Frankenstein ist, dann lässt er sich vielleicht mit solchen Versuchen überreden.
Wenn es ein Arzt von Frankenstein ist, dann lässt er sich vielleicht mit solchen Versuchen überreden.