Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?
20.11.2012 um 17:35Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?
20.11.2012 um 17:41Pan_narrans schrieb:Zuerst einmal etwas über mich:Dein Familienverhältniss scheint ja schonmal zu stimmen, also warum zum Arzt..., dann wäre ich ja jeden Tag da!
Ich bin Harribald, 23 Jahre alt, Bergmann und wohne seit 47 Jahren in Dorsten. Meine Frau Tatjana ist 67 Jahre alt, Astrophysikerin und aus einem Katalog. Meine dreieiigen Zwillinge Max und Renate gehen auf de 12. Klasse einer Hauptschule.
Oder willst du damit andeuten ich sollte mal hingehen???
20.11.2012 um 17:48@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:Ich bin Harribald, 23 Jahre alt, Bergmann und wohne seit 47 Jahren in Dorsten. Meine Frau Tatjana ist 67 Jahre alt, Astrophysikerin und aus einem Katalog. Meine dreieiigen Zwillinge Max und Renate gehen auf de 12. Klasse einer Hauptschule.Dunkel wars, der Mond schien helle... :D
20.11.2012 um 17:51Nein du bist gesund aber du solltest vorsichtshalber das kleine bannende Pentagramm-Ritual durchführen :}
http://www.spiritvoices.de/hexennetz/rit_lbpr.html
http://www.spiritvoices.de/hexennetz/rit_lbpr.html
20.11.2012 um 17:52...oder das "Vater unser" rückwärts aufsagen.
20.11.2012 um 17:56@-ich-
So?
.nemA .tiekgiwE ni tiekhcilrreH eid dnu tfarK eid dnu hcieR sad tsi nied nneD .nesöB med nov snu esölre nrednos ,gnuhcusreV ni thcin snu erhüf dnU .nregidluhcS neresnu nebegrev riw hcua eiw ,dluhcS eresnu snu bigrev dnU .etueh snu big torB sehcilgät resnU .nedrE fua os lemmiH mi eiw ,ehehcseg elliW nieD .emmok hcieR nieD .emaN nied edrew tgilieheg ,lemmiH mi resnu retaV
So?
.nemA .tiekgiwE ni tiekhcilrreH eid dnu tfarK eid dnu hcieR sad tsi nied nneD .nesöB med nov snu esölre nrednos ,gnuhcusreV ni thcin snu erhüf dnU .nregidluhcS neresnu nebegrev riw hcua eiw ,dluhcS eresnu snu bigrev dnU .etueh snu big torB sehcilgät resnU .nedrE fua os lemmiH mi eiw ,ehehcseg elliW nieD .emmok hcieR nieD .emaN nied edrew tgilieheg ,lemmiH mi resnu retaV
20.11.2012 um 17:59@Pan_narrans
Ich hab eben mein Medizinstudium per google in 12einhalb Minuten nachgeholt und muss dir leider schlechte Kunde überbringen.
Meine Erstdiagnose war nicht zutreffend, alles deutet auf BSE hin.
Du solltest dich somit schleunigst per pedes nach Indien begeben. Dort wirst du zwar nicht geheilt, dafür aber verehrt und sogar angebetet.
Ich hab eben mein Medizinstudium per google in 12einhalb Minuten nachgeholt und muss dir leider schlechte Kunde überbringen.
Meine Erstdiagnose war nicht zutreffend, alles deutet auf BSE hin.
Du solltest dich somit schleunigst per pedes nach Indien begeben. Dort wirst du zwar nicht geheilt, dafür aber verehrt und sogar angebetet.
melden
Pan_narrans
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.11.2012 um 18:14Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?
20.11.2012 um 18:15Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?
20.11.2012 um 18:21Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?
20.11.2012 um 18:21
melden
20.11.2012 um 18:27Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?
20.11.2012 um 18:42@Pan_narrans
Auf alle Fälle ein sehr bedauerlicher Bericht, da kann man wieder mal Lesen was nicht alle Tage in den Nachrichten steht. Auf alle Fälle würde ich diese vermutlich "Zombielitis" von Dr. Neuro Normal einmal Untersuchen lassen. Eine frische Leber könnte ja zwischenzeitlich bei einem Supermarket etwas günstiger erworben werden. Ja man sollte solche Erstzeichen immer auch etwas ernst nehmen. ;)
Gute Besserung.
Auf alle Fälle ein sehr bedauerlicher Bericht, da kann man wieder mal Lesen was nicht alle Tage in den Nachrichten steht. Auf alle Fälle würde ich diese vermutlich "Zombielitis" von Dr. Neuro Normal einmal Untersuchen lassen. Eine frische Leber könnte ja zwischenzeitlich bei einem Supermarket etwas günstiger erworben werden. Ja man sollte solche Erstzeichen immer auch etwas ernst nehmen. ;)
Gute Besserung.
20.11.2012 um 18:59Seit dem der Bergbau in Deutschland am Sterben ist, kommen die Kumpels auf die dollsten Ideen. Nein du sollst nicht zum Arzt. Wenn es irgendwann garnicht mehr geht, kommt der Arzt schon zu dir!
20.11.2012 um 19:01martialis schrieb:Wenn es irgendwann garnicht mehr geht, kommt der Arzt schon zu dir!Jop, jemanden als Tod zu erklären bedarf es ein Mediziners :D
20.11.2012 um 19:03@Keysibuna
Und ja, man benötigt großes Fachwissen, um ein Totometer zu bedienen.
Keysibuna schrieb:bedarf es ein Mediziner... bedarf es eines Mediziners! :troll:
Und ja, man benötigt großes Fachwissen, um ein Totometer zu bedienen.