Bewusstseinsentwicklung
01.01.2021 um 16:06boe schrieb am 07.10.2020:Ist zwar ein weilchen her, aber ich frage mich gerade dennoch, weshalb diese Latente Aggression/abneigung gegen diesen thread, und meine Beiträge damals?@boe
Klar gab es "Schrullige" User hier im thread, aber sollte man den Grundgedanken gleich verteufeln? Und alles vom Prinzip her schlecht reden was in diesem thread aufkommt?
Weißt du @blueavian, zuletzt als wir geschrieben hatten, ging es meinem Vater garnicht gut.
Hatte eigentlich nur auf paar "weise" Worte gehofft, wenn es soweit gekommen wäre im Gespräch. War echt neben der Spur in den Moment.
Denn, kurz darauf ist er verstorben.
Also danke, fürs nichtgespräch.
Tut mir Leid für den aggressiven Ton und auch für deinen Verlust. Ich hoffe dir gehts nun wieder gut soweit. Ich war auch nicht gut drauf. Es war nicht richtig, dass an dir auszulassen.
Ich war über die Gesamtsituation unzufrieden. Hier kann man nicht mehr über diese Themen reden, da die Leute mit der Zeit rausgeekelt werden. Das sieht man daran, dass es all die anderen Mysterybereichen genauso geht, wo mittlerweile tote Hose ist.
Die meisten Leute (kybalion, georgerus, copa, usw. ) wurden gesperrt und andere sind nicht mehr da, deswegen denke ich nicht, dass das noch was wird.