Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 19:52
@orbiphlanx

So ist das!

https://www.youtube.com/watch?v=uE9AQ4uzvoo

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 19:52
@orbiphlanx
Aber dafür ist er gezeichnet, von daher das Klischee schlechthin.


melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 19:55
na gucken wir mal was draus wird, ist ja echt zu blöd.


melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 19:56
Die Welt macht mobil gegen ein paar barfuß laufende Afrikaner...da bin ich gespannt, was daraus wird. Wieder eine riesen große Verarsche der Schafe natürlich. Und absahnen von Geldern und Dollars auf UN Mandatskosten...


melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 19:58
@joranger
Welche Rohstoffe kann man da wegzocken?


melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 20:00
@orbiphlanx
Wenn die bankrotten Franzmänner eingreifen, wohl Froschschenkel und Weißbrot und UN-Gelder und das demonstrieren von Macht vor ihrem sicheren Zusammenbruch in naher Zukunft.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 20:05
@joranger
@orbiphlanx

Ihr seid echt schon drollig! Ich gebe hier bekannt, dass die Illuminaten hier mit unsichtbaren Fäden die kleinen Menschlein durch die Gegend tanzen lassen und ihr unterhaltet euch über Rohstoffe und Finanzmänner! Was meint ihr eigentlich, an welchen Fäden diese Finanzmänner hängen. Paul kennt die menschlichen Schwächen sehr sehr gut und er kann dementsprechend auch jedes Menschlein so beeinflussen, dass dieser aus freiem Willen sonstewas tut. Leute, wäre ich nicht so ein gutmütiger Kerl, so müsste ich eure Unterhaltung hier echt als Beleidigung auffassen, da ihr anscheinend überhaupt nix begriffen habt! Nochmal, ich bin der oberste Vertreter der Illuminaten auf diesem Planeten!!!


melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 20:07
@Ergrauter2.0
Na dann tue doch was dagegen, sag den Grauen das sowas nicht lustig ist oder sowas.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 20:08
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Na dann tue doch was dagegen, sag den Grauen das sowas nicht lustig ist oder sowas.
Ich sag ja, du hast nix begriffen!


melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 20:13
@Ergrauter2.0
Aber das wissen wir doch. Die Auswüchse der Handlungen ob deren trotz noch freien Willens sind so interessant.
Die Fäden sieht man selbst in schwärzester Nacht.
Verzeih den Seitwärtsbewegungen deiner gelehrigen Schüler.

Youtube: Billy Quan - Enter The Gardner
Billy Quan - Enter The Gardner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 20:19
kann sein, ich habe nie behauptet ich wäre allwissend und wenn dann nur spaßeshalber.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 20:24
@joranger

Ich hab nichts gegen Seitwärtsbewegungen und daher könnt ihr euch doch auch unterhalten wie ihr lustig seid. Finde ich eigentlich auch gut, da das ganze hier ja auch eine angesprochene "soziale Plastik" ist. Fieser Gardner übrigens!


@orbiphlanx

Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, ich habe mich auch eher nur gewundert. Nimm es nicht so ernst und trag es mir nicht nach. Dass ich den Grauen natürlich nicht sagen kann,

"Hey, hier nun passt mal auf, das ist aber nicht lustig, hört doch mal auf damit!"

ist doch wohl auch absolut klar!



Vielleicht schau ich später noch mal rein. Heute fängt Bundesliga wieder an und ich will mal schauen, wie unser Schalke-Fluch weiter verläuft....hihi!


melden

Omen der Wiederkunft!

18.01.2013 um 23:12
@Ergrauter2.0

Nix Schalke Fluch..haha.. der ist vorbei!! 5:4...und ich hab 80 Min verpasst...oh man!


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 00:24
@Ergrauter2.0

Ach was hast du von einem Schalke Fluch? Was die machen ist doch schnuppe (auch wenn ich mich etwas ärgere besonders die spektakuläre 2. Halbzeit nicht gesehen zu haben)... Beleg lieber Dortmund mit einem Fluch!


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 04:22
ah ja brot und spiele :D POLDI UND SCHWEINI


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 05:05
@BullyRay
ja, bin immer total betrunken, wenn ich hier schreibe, anders kann man euch auch net ertragen, ihr deppen!prost! hehe. und ein hoch auf die unterbelichteten!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 05:12
@orbiphlanx
so aufgeregt, dass du sogar falsch geschrieben hast? keine sor
ge, deine adresse will auch niemand. wollte nur mal eines verdeutlichen. heiko geht real erhlich mit allen um, und ihr, haha, schiesst aus dem hinterhalt. tolle leistung!


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 05:14
@orbiphlanx
dein avatar ist wirklich berührend sinnlich wunderschön:-))


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 05:23
zusammenfassend, kriechen die motten hier zitternd ans licht, lol.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 09:05
@gottestochter
Zitat von gottestochtergottestochter schrieb:ja, bin immer total betrunken, wenn ich hier schreibe, anders kann man euch auch net ertragen, ihr deppen!prost! hehe. und ein hoch auf die unterbelichteten!
Damit wäre geklärt, dass man dich überhaupt nicht ernst nehmen kann und du gerne von dir auf andere schließt...


Anzeige

melden