Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage
09.11.2012 um 23:01@SoundTrack
Sprach er und empfand Sich seltsam Unwichtig! Einfach weil er nicht wusste was Thema war!
Sprach er und empfand Sich seltsam Unwichtig! Einfach weil er nicht wusste was Thema war!
CosmicQueen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.11.2012 um 23:04@Division
Viele sehen es anscheinend aber als Grün-Gelb an, das liegt nämlich ganz vorne bei der Abstimmung. Also so eindeutig scheint dieser Farbton wirklich nicht zu sein, wie es einige wohl gerne behaupten. :D
Viele sehen es anscheinend aber als Grün-Gelb an, das liegt nämlich ganz vorne bei der Abstimmung. Also so eindeutig scheint dieser Farbton wirklich nicht zu sein, wie es einige wohl gerne behaupten. :D
09.11.2012 um 23:07Wenn das grün sein soll, dann sind die Haare meines Avatars gelb...
melden
09.11.2012 um 23:11Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage
09.11.2012 um 23:12Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage
09.11.2012 um 23:14Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage
09.11.2012 um 23:14@Zeo
Ja ein Spezielles Grün was Richtung Hellblau geht..--> Ich habe nicht für jede Farbe sofort ein Wort auf Lager!
Ein helles Grün mit starkem Blau Anteil halt...müsste man selbst mal Mixen.
Ja ein Spezielles Grün was Richtung Hellblau geht..--> Ich habe nicht für jede Farbe sofort ein Wort auf Lager!
Ein helles Grün mit starkem Blau Anteil halt...müsste man selbst mal Mixen.
09.11.2012 um 23:18@Angryman
Das befindet sich aber noch nicht im blauen Farbspektrum, sondern im grünen. Zweifle das lieber nicht an, ich hab diesen Anime-Charakter nämlich studiert. :vv:
Das befindet sich aber noch nicht im blauen Farbspektrum, sondern im grünen. Zweifle das lieber nicht an, ich hab diesen Anime-Charakter nämlich studiert. :vv:
09.11.2012 um 23:20Befindet sich im ehestem im Neon-->Blauem Sprektrum.
siehe--> http://www.google.de/search?q=Viridiangr%C3%BCn&hl=de&rlz=1C1FDUM_enDE484DE484&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=BIGdULCJEI_Aswae1YHQDw&ved=0CDEQsAQ&biw=1920&bih=990
Grüße
Seltsames Studium^^
siehe--> http://www.google.de/search?q=Viridiangr%C3%BCn&hl=de&rlz=1C1FDUM_enDE484DE484&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=BIGdULCJEI_Aswae1YHQDw&ved=0CDEQsAQ&biw=1920&bih=990
Grüße
Seltsames Studium^^
09.11.2012 um 23:21Wieder Fail. Sieh dir diese krassen Farbabweichungen in diesen Beispielen an. Da stimmt ja gar nix.
09.11.2012 um 23:23Mag sein das diese farbe besonders augefallen ist.....jedoch haben es wir mit einer melange aus hellem grün und leuchtenem blau zu tun.
keine weiteren fragen
grüße
keine weiteren fragen
grüße
09.11.2012 um 23:26Du bist dir deiner Sache viel zu sicher. Sieh dir mal diese Farbabstufungen an. Da ist auch dein Minz-Grün dabei.
http://cariasdyeworks.wordpress.com/2012/09/12/ungewohnliche-grune-farben-uncommon-green-dyes/
http://cariasdyeworks.wordpress.com/2012/09/12/ungewohnliche-grune-farben-uncommon-green-dyes/
09.11.2012 um 23:33@Zeo
Tut mir leid...ich sehe hier keine Grundlage. Es handelt sich nunmal bei deiner Avatar Harrfarbe um einen Mischung aus zwei eher defizielen Farbtönen die eine Mischung aus Neon und Mint am ehesten zulassen würden. Wobei ich auf Neon noch verzichten möchte. Für mich ein dunkles Mint-Grün^^
Grüße
Tut mir leid...ich sehe hier keine Grundlage. Es handelt sich nunmal bei deiner Avatar Harrfarbe um einen Mischung aus zwei eher defizielen Farbtönen die eine Mischung aus Neon und Mint am ehesten zulassen würden. Wobei ich auf Neon noch verzichten möchte. Für mich ein dunkles Mint-Grün^^
Grüße
CosmicQueen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.11.2012 um 23:34@Zeo
Na du bist mir einer, das ist doch genau die Farbe von dem Ava und wird dort auch als green betitelt, aber du bist der Meinung das ist gelb??????
Original anzeigen (0,2 MB)
Na du bist mir einer, das ist doch genau die Farbe von dem Ava und wird dort auch als green betitelt, aber du bist der Meinung das ist gelb??????
Original anzeigen (0,2 MB)
09.11.2012 um 23:37@Angryman
Und nochmal fail. Es ist Viridian Grün. Du solltest bei deiner Bewertung noch etwas wissen: Die Haare werden heller dargestellt, als sie sind, weil sie ein Scheinwerfer von oben anstrahlt. ^^
Ich sag ja, du bist dir deiner Sache viel zu sicher. Aber so kann man sich irren.
Und nochmal fail. Es ist Viridian Grün. Du solltest bei deiner Bewertung noch etwas wissen: Die Haare werden heller dargestellt, als sie sind, weil sie ein Scheinwerfer von oben anstrahlt. ^^
Ich sag ja, du bist dir deiner Sache viel zu sicher. Aber so kann man sich irren.
09.11.2012 um 23:40CosmicQueen schrieb:das ist doch genau die FarbeDas solltest du lieber erst mal nachprüfen, als es nur zu behaupten.
09.11.2012 um 23:41@Zeo
Mir gehts nicht um Anstrahlung sondern um die Sache die ich sehe. Dein Avatar gibt leider nicht viel mehr her!
Ich sehe nur deinen Kopf. Den Blöd gezeichneten ^^
Mir gehts nicht um Anstrahlung sondern um die Sache die ich sehe. Dein Avatar gibt leider nicht viel mehr her!
Ich sehe nur deinen Kopf. Den Blöd gezeichneten ^^