Portal in die Elfenwelt
Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 13:43Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 16:15passt lieber auf das nicht ich durch das portal zu euch gelange :D
Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 16:21@Basto
och nö...
was will ich im elfenland?
also wenn ich mir dann fluegel und einen zauberstab zulegen muss, ne...XD
wenns ohne geht, koennen wir ja mal gucken gehen ;-)
@Keysibuna
ohne beweise glaubt dir das keiner hier!
och nö...
was will ich im elfenland?
also wenn ich mir dann fluegel und einen zauberstab zulegen muss, ne...XD
wenns ohne geht, koennen wir ja mal gucken gehen ;-)
@Keysibuna
ohne beweise glaubt dir das keiner hier!
Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 16:21Moonlightrose schrieb:Also, vll. kennt ihr ja die Stardustbücher von Linda Capman.Meinst DU diese (Kinder)Bücher?
Sternenfohlen (englischer Originaltitel: Stardust) ist eine Buchreihe von Linda Chapman, die von Einhörnern handelt. Das Einhorn Wolke erlebt mit seinen Freunden Saphira, Sturmwind, Mondstrahl und Stella, die zusammen die Schule in Akadia besuchen, viele Abenteuer. Die Bücherreihe wird gerne von Mädchen gelesen.[1]Wikipedia: Sternenfohlen
http://www.kosmos.de/reihe-132-132/sternenfohlen-43/ (Archiv-Version vom 09.10.2014)
Dazu kann Ich nur sagen ... Ab und An verwandele auch ICH Mich in ein "Einhorn"!
Portal in die Elfenwelt
21.10.2012 um 03:41@jofe
Nein,das meint sie nicht. Die Buchreihe die sie meint handelt von Elfen, nicht von Einhörnern ;)
´nen Wikipedia-Link hab ich jetzt nicht, aber ich zeig dir mal ´n Buchcover davon:
Original anzeigen (0,2 MB)
Nein,das meint sie nicht. Die Buchreihe die sie meint handelt von Elfen, nicht von Einhörnern ;)
´nen Wikipedia-Link hab ich jetzt nicht, aber ich zeig dir mal ´n Buchcover davon:
Original anzeigen (0,2 MB)
Portal in die Elfenwelt
21.10.2012 um 14:58@Moonlightrose
n bekannter von mir arbeitet im phantasialand, den könnt ich mal fragen nach so nem portal.
ansonsten halte dich an björk. wenn jemand sowas weiß dann sie.
n bekannter von mir arbeitet im phantasialand, den könnt ich mal fragen nach so nem portal.
ansonsten halte dich an björk. wenn jemand sowas weiß dann sie.
Portal in die Elfenwelt
21.10.2012 um 15:32Portal in die Elfenwelt
21.10.2012 um 15:39Portal in die Elfenwelt
21.10.2012 um 16:31ich weiß nicht, warum ihr alle auf sie so losgehen müsst?!!
Nur weil ihr es nicht seht und nicht glaubt, heißt es noch lange nicht, daß es das nicht gibt.
Es ist ja leichter, darüber zu lachen, als sich darauf einzulassen.
@-ripper-
@Keysibuna
@nyarlathotep
@Nostromo1
@jofe
@Haret
@the.smoker
@Basto
@-ich-
@BlackPearl
Ich glaube an einige mystische Sachen und ich glaube dir @Moonlightrose
Ich habe auch schon einige Erfahrungen gemacht und war schon in einer Art Welt, wo es solche Wesen gibt. Es war in einem Wald voller nebel und kleinen Lichter. Wunderbare Wesen waren um uns herum und es war so friedlich...leider konnten wir nicht dort bleiben.
Du musst nur daran glauben und dann funktioniert es. :)
Nur weil ihr es nicht seht und nicht glaubt, heißt es noch lange nicht, daß es das nicht gibt.
Es ist ja leichter, darüber zu lachen, als sich darauf einzulassen.
@-ripper-
@Keysibuna
@nyarlathotep
@Nostromo1
@jofe
@Haret
@the.smoker
@Basto
@-ich-
@BlackPearl
Ich glaube an einige mystische Sachen und ich glaube dir @Moonlightrose
Ich habe auch schon einige Erfahrungen gemacht und war schon in einer Art Welt, wo es solche Wesen gibt. Es war in einem Wald voller nebel und kleinen Lichter. Wunderbare Wesen waren um uns herum und es war so friedlich...leider konnten wir nicht dort bleiben.
Du musst nur daran glauben und dann funktioniert es. :)
Portal in die Elfenwelt
21.10.2012 um 16:32Portal in die Elfenwelt
21.10.2012 um 16:35ja so in etwa, wir sind in eine Art Portal geschwebt. Bei uns war dieses Portal ein alter Spiegel und dann standen wir im Wald. @Keysibuna
weil ich dich ärgern will? @-ripper-
weil ich dich ärgern will? @-ripper-
melden
Portal in die Elfenwelt
21.10.2012 um 16:35äh, toll? Gerade wo ich dabei war mich in eine Elfe zu verwandeln? Vielen Dank, muss ich wieder von vorne anfangen. :fuya:
Portal in die Elfenwelt
21.10.2012 um 16:36Portal in die Elfenwelt
21.10.2012 um 16:40nein, der war bei einer Freundin zu Hause auf dem alten Dachboden. Sie hat sich gerne da oben aufgehalten und irgendwann sind wir dazu gekommen und haben dort oben immer gelesen, manchmal haben wir dort oben auch geschlafen und bei Kerzenschein Gruselgeschichten erzählt.
Irgendwann haben wir einen Spruch zusammen gelesen und dann hat sich das Raum-Zeit-Kontinuum verschoben, oder so. Dann waren wir ganz woanders.
Kennst du Primeval? So ungefähr war das, nur ohne Dinosaurier.
@Keysibuna
@GrandOldParty
und du kannst nicht mal deutsch! Du lebst auch in deiner eigenen Welt, sei du mal schön leise!!
Irgendwann haben wir einen Spruch zusammen gelesen und dann hat sich das Raum-Zeit-Kontinuum verschoben, oder so. Dann waren wir ganz woanders.
Kennst du Primeval? So ungefähr war das, nur ohne Dinosaurier.
@Keysibuna
@GrandOldParty
und du kannst nicht mal deutsch! Du lebst auch in deiner eigenen Welt, sei du mal schön leise!!
Portal in die Elfenwelt
21.10.2012 um 16:42@popcorncandy
Natürich auf dem Dachboden, wo sonst? :}
Habt ihr auch solche Viecher mitgebracht oder zumindest Bilder gemacht? :}
Natürich auf dem Dachboden, wo sonst? :}
Habt ihr auch solche Viecher mitgebracht oder zumindest Bilder gemacht? :}