Portal in die Elfenwelt
Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 13:18Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 13:20@Moonlightrose
Funken? :D
Habt ihr mit Feuerwerkskörpern gespielt?
Also ich habe ja mal einen Stock im Wald gefunden, der sah aus wie Harry Potters Zauberstab. Ich habe dann fachmännisch den Zauberspruch aufgesagt, der Licht bringt. Und OH MEIN GOTT es hat funktioniert :D
So, war das vernünftig?
Sorry, aber.... *hust* schick ein Bild wenn ihr im Elfenland seid! :)
Funken? :D
Habt ihr mit Feuerwerkskörpern gespielt?
Also ich habe ja mal einen Stock im Wald gefunden, der sah aus wie Harry Potters Zauberstab. Ich habe dann fachmännisch den Zauberspruch aufgesagt, der Licht bringt. Und OH MEIN GOTT es hat funktioniert :D
So, war das vernünftig?
Sorry, aber.... *hust* schick ein Bild wenn ihr im Elfenland seid! :)
Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 13:21Interessante Diskussion....und eine sehr gute Inspiration für die passende Lektüre für meine Tochter....weil Herbstferien^^
Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 13:22Haret schrieb:haettest ihn so sehr geliebt, haettest um ihn gekaempft!!Er hat ihn sehr geliebt unseren kleinen Tauri, darum tat es ihm ja auch in der Seele weh ihn im Keller zu lassen, das arme Ding hatte keinen Platz und aus lauter Liebe hat er halt die Idee mit dem Tierheim gehabt und dort gibt es jetzt viel Platz und Futter für ihn :)
Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 13:23Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 13:24@BlackPearl
maennerausreden!
warum habt ihr keine videoaufnahmen gemacht und euch die million abgeholt??
war doch ein echtes fabeltier...;-)
maennerausreden!
warum habt ihr keine videoaufnahmen gemacht und euch die million abgeholt??
war doch ein echtes fabeltier...;-)
Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 13:25@Haret
Ich bin eine Frau und Bilder haben wir gemacht und auch gezeigt, aber alle die es gesehen haben behaupteten es wäre ne Kuh :D
Ich bin eine Frau und Bilder haben wir gemacht und auch gezeigt, aber alle die es gesehen haben behaupteten es wäre ne Kuh :D
Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 13:26@Moonlightrose
Ha, in der Elfenwelt war ich erst gestern!
Falls du etwas Elfebstaub bei dir hast, kommst du leichter in deren Welt...
lol
Ha, in der Elfenwelt war ich erst gestern!
Falls du etwas Elfebstaub bei dir hast, kommst du leichter in deren Welt...
lol
Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 13:26@Amsivarier japp ich glaub sogar in allen Bundesländern jetzt^^
Wobei der Fabelwesen Partner such Thread noch besser war
Wobei der Fabelwesen Partner such Thread noch besser war
Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 13:26@all
Schämt Euch!
Da ich schon von vielen Usern etwas derartiges gelesen habe muss etwas dran sein...
Außerdem habe ich ein Buch über ein ähnliches Thema gelesen. Da dieses Buch existiert, bin ich davon überzeugt, dass @Moonlightrose hier nicht rumtrollt.
@Moonlightrose
Bitte mehr davon, es sind noch Ferien!
*Fleisch sind keine Fabelwesen*......
Schämt Euch!
Da ich schon von vielen Usern etwas derartiges gelesen habe muss etwas dran sein...
Außerdem habe ich ein Buch über ein ähnliches Thema gelesen. Da dieses Buch existiert, bin ich davon überzeugt, dass @Moonlightrose hier nicht rumtrollt.
@Moonlightrose
Bitte mehr davon, es sind noch Ferien!
*Fleisch sind keine Fabelwesen*......
Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 13:27hab mal im elfenwelt-wiki geschaut, zu portalen steht da leider wirklich nicht viel.
http://de.elfenwelt.wikia.com/wiki/Elfenwelt_Wiki:Portal
vielleicht ist das so ähnlich wie mit den feenkreisen. interessantes thema!
*hüstel*
vielleicht ist das so ähnlich wie mit den feenkreisen. interessantes thema!
*hüstel*
Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 13:29@Haret
Nein! Nein! Nein!
*Mit dem Fuß auf stampf* :D
Ich hab doch das Bild reingesetzt hier, sieht das etwa aus wie eine Kuh? :D
Nein! Nein! Nein!
*Mit dem Fuß auf stampf* :D
Ich hab doch das Bild reingesetzt hier, sieht das etwa aus wie eine Kuh? :D
Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 13:33@Haret
Lass uns gemeinsam ins Elfenland reisen und zuckerstangen von Bäumen naschen, Einhörner jagen und mit niedlichen Elfen spielen.
Ich glaub ganz fest daran wenn ich meine Augen schließe sehr ich es vor mir *_*
Ps : den Spruch dorthin hätte ich auch gerne bitte bitte kann ihn mir jmd verraten?
Lass uns gemeinsam ins Elfenland reisen und zuckerstangen von Bäumen naschen, Einhörner jagen und mit niedlichen Elfen spielen.
Ich glaub ganz fest daran wenn ich meine Augen schließe sehr ich es vor mir *_*
Ps : den Spruch dorthin hätte ich auch gerne bitte bitte kann ihn mir jmd verraten?
Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 13:35Haret schrieb:ok, vielleicht wars ja auch eine?Nein war es nicht, ich kann doch bezeugen das es KEIN Kuh war :}
Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 13:38Basto schrieb:Ps : den Spruch dorthin hätte ich auch gerne bitte bitte kann ihn mir jmd verraten?Achte auf auffallende Menschen die sich öfters am Wochende bei Discotheken aufhalten und frage, "hast du was für mich"?
Portal in die Elfenwelt
20.10.2012 um 13:39@-ich-
Ooooh :)
Werd ich mal drauf achten. Sollte ich vllt ein Stück Käse oder Fleisch mitnehmen um sie anzulocken? :3
Ooooh :)
Werd ich mal drauf achten. Sollte ich vllt ein Stück Käse oder Fleisch mitnehmen um sie anzulocken? :3