Wenn jemand "grins" am Ende eines Satzes schreibt, schätze ich die Person automatisch auf über 50, übergewichtig und männlich, grins.
mach ich teilweise auch, vor allem in redlichen Foren. Da bleibt schon mal deren Schreibweise bei mir hängen und schreibe so auch auf Allmy. Ich bin weder über 50, noch männlich und schon gar nicht übergewichtlich.
jemand der alles klein schreibt, aber ansonsten einen guten ausdruck hat, schäze ich auf 15-20, einigermaßen gebildet aber schlicht faul.
Geht nur schneller, hat auch nichts mit Faulheit zu tun und 15-20 bin ich auch nicht.
Wer hinter jedes Satzzeichen , also Kommas , Punkte und auch Klammern ( diese hier ) ein Leerzeichen setzt , schätze ich auf 30-60 , mit sehr wenig Erfahrung im Umgang mit Computern
Ach was, hat bei einigen mit Symetrie zu tun. Schon gar nicht sagt es etwas darüber aus, wie gut man mit dem Compy umgehen kann.
wer alles klein schreibt und nie ein komma oder einen punkt bringt und seine geschichte in einem wortschwall erzählt ohne vernünftige absätze zu machen und somit das ganze geschreibsel zu einer wall of text wird die sich eh keiner durchlesen wird so schätze ich die person auf 14-18 und relativ doof und auf keinen fall jemand der in seiner freizeit bücher liest
Saphira schrieb: wenn man sich zu schnell über gewisse Rechtschreibfehler aufregt.
das nervt mich auch sehr.
kenn ich zwar auch von älteren, aber bei der Faulheit gebe ich dir recht.
Jemand der... naja.... ständig Ellipsen schreibt... das sind diese drei Punkte hintereinander ... der kriegt auch im wirklichen Leben... nie den Mund auf.
ach ja
:D :D findest du? Ich mache das sehr oft, aber bin alles andere als auf den Mund gefallen.
Somit komme ich zu dem Ergebnis, dass von diesen Dingen nicht wirklich was wahr ist.
;)