pumpkin schrieb:Naja ich weiß nicht ob man eine Persönlichkeit durch die öffentlichen Beiträge hier einschätzen kann. Hab mir schon mit Leuten geschrieben die in threads super selbstbewusst rüber kamen und sich nach langem pn schreiben als das genaue Gegenteil wenn nicht schlimmer herausgestellt haben. Ebenso im Gegenteil, Leute die eher rumheulen haben sich später für mich als knorke Typen herausgestellt.
Ich glaub hier öffentlich lässt die mehrheit den dicken Macker raus wie es aber im rl ausschaut ist ne andere sache.
Gehe mal davon aus, dass ich zum Beispiel bei dem einen so und bei dem anderen anders rüber komme. Ich selber stehe dazu, dass ich im RL stehr introvertiert, teilweise auch schüchtern bin. Ist halt ein gängiges Vorurteil von vielen, dass stille, schüchternen Menschen nicht schlagfertig sein können, oder ihre Meinung nicht sagen. Naja, da denk ich mir, der hat mich noch nicht kennen gelernt.
Im Rl kann man sich mich ungefähr so vorstellen, dass ich innerhalb einer Gruppe die ruhigste Person bin, aber wenn es drauf ankommt was zu sagen habe und auch mal den ein oder anderen trockenen Spruch bringt.
Also all das was ich hier von mir gebe würde ich auch im RL von mir geben.
Naja und zickig kann ich vielleicht auch sein.