Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)
14.10.2012 um 15:19Alles was evtl. unten ankommen wird... naja, passt in ein keines Gefaß! R.I.P.
kuki134 schrieb:Nicht das er gegen ein UFO knallt bevor er den Fallschirm öffnen kannEr fliegt durch ein geheimes Zeitportal der US-Armee und landet im Juli 1947. Auch bekannt als "Roswell-UFO".
misiaczek schrieb:das sind sage und schreibe 36 km freien Fluges mit dem Kopf nach unten.So ein Unsinn! Er steigt in 36Km Höhe aus der Kapsel!
Thalassa schrieb:So ein Unsinn! Er steigt in 36Km Höhe aus der Kapsel!Und das ist dann kein freier Fall oder wie jetzt?
kaltefüsse schrieb:ich hoffe der sitzt schon und die pumpen den ballon auf..Er sitzt schon in der Kapsel, der Ballon wird noch nicht befüllt...
Und das ist dann kein freier Fal oder wie jetzt?Er erreicht die Höchstgeschwindigkeit in ca 25 sec. dannach bremst ihn die dichter werdende Atmosphäre wieder ein, wo ist das Problem? Dann wird er vermutlich nicht mehr mit Kopf voran fallen weil er den längsten Flug als Rekord auch mitnehmen will, der Fallschirm wird erst viel später geöffnet.
Gurkenbier schrieb:Und das ist dann kein freier Fall oder wie jetzt?:D Aber doch nicht die ganzen 36 Kilometer! Auch wenn er den Weltrekord des längsten freien Falls brechen wird, hat er für die letzte Strecke High-Tech-Fallschirme ... ich dachte, daß ich das nun in diesem Thread nicht noch extra erwähnen muß :D !