Eure schlimmsten Dates
13.11.2017 um 16:43Dieser Thread muss reanimiert werden, ich grübel mal, was ich beisteuern kann :D
Ghazghkull schrieb:Und natürlich hatte ich in meiner Aufregung, die prall gefüllte Box mit meinen Outtakes gegriffen.Ich hab hier grad laut gelacht :D Herrlichst!
Areela schrieb:Das zweite schlimme Date@Areela
Durch ein Online-Spiel einen sehr netten Mann aus der Schweiz kennengelernt (ich wohn in DE). Wir kannten uns fast ein Jahr und im letzten halben Jahr haben wir fast täglich stundenlang unterhalten, Musik ausgetauscht, die tollsten Gespräche geführt und uns richtig gut verstanden. Wir haben auch Bilder ausgetauscht. Ich wusste er ist 12 Jahre älter. Er war auch eigentlich nicht mein Typ, aber da wir uns so gut verstanden haben, wollte ich ihn unbedingt treffen.
Eines Tages also Freundin und ihren Freund eingepackt und ab in die Schweiz. Und als wir nach einer sehr langen Fahrt an seinem Haus ankommen, steht er in der Einfahrt und mir wurde plötzlich richtig schlecht... Er hatte nur ganz wenig gemeinsam mit den Bildern die er mir geschickt hat. Er hat viel älter ausgesehen, war total ungepflegt, hatte Sandalen mit Socken an, große blutige Löcher an den Beinen, war buckelig, hatte die ungepflegtesten Zähne. Meine Freunde fanden die Situation natürlich lustig.
Naja, ausgestiegen „hallo“ gesagt, wollt er mich küssen! Ehrlich! Ich bin fast ausgeflippt, hab dann gesagt, wir müssen uns dringend unterhalten. Er kam dann mit „Sorry, hab nicht aufgeräumt – bist du sauer?“. Als ich ihm erklärt habe was los ist, war er natürlich total beleidigt. „Seine Bilder waren halt älter, er hat halt keine aktuellen.. blablabla“
Das Problem war, wir konnten nicht gleich weg, es war spät, wir hatten kein Geld für ein Hotel, wollten noch andere Bekannte an dem Abend treffen, also musste ich da durch. Ich hab dann sogar noch herausgefunden, dass er nicht 12 Jahre älter war, sondern 18. Er war den ganzen Abend total gekränkt, hat später nochmal versucht mich zu küssen, da bin ich komplett ausgeflippt und wir sind dann doch nach Hause gefahren.
Leider hatten wir danach nur noch kurz Kontakt, er war sehr beleidigt. Ich wünschte er wäre von Anfang an ehrlich mit seinen Bildern und seinem Alter gewesen, dann wären wir vielleicht heute noch Freunde.
sherlocksfemme schrieb:Tja, dumm gelaufen @Fracturner . :D Is denn wohl nix mehr mit zusammen ziehen.^^Mach ich mir keine Sorgen aber danke, dass du an mich denkst ;)
Ich wünschte er wäre von Anfang an ehrlich mit seinen Bildern und seinem Alter gewesen,<3 Achja, die gute alte Ehrlichkeit <3
Tjaaa falsch gedacht. :):kiss: So schnell kommt man auch an der Herz-Mumu-Einheit nicht vorbei! =D
Areela schrieb:In der Arbeit habe ich einen echt hübschen Kerl getroffen, er kam irgendwo aus Hamburg und war bei uns in der Zentrale nur zur Schulung. Wir verabreden uns für abends an einem Parkplatz, um dann zu überlegen worauf wir Lust hatten.Ab da wäre für mich schon Ende gewesen und ich hätte ihn stehen gelassen.So ein Verhalten geht gar nicht.
Ich richte mich also stundenlang her, bin total aufgeregt, fahre zum Parkplatz, es ist stockfinster und…. niemand kommt :-(. Ich bin dann total sauer wieder nach Hause und prompt kommt ein Anruf mit tausend Entschuldigungen. Ok, egal. Wir haben uns für den nächsten Abend verabredet, an besagtem Parkplatz, wieder das gleiche Spiel, stundenlang hübsch gemacht, total aufgeregt und was ist? Er hat mich ganze 20 Minuten warten lassen, ohne kurz Bescheid zu geben (was ja nach dem Vorabend das Mindeste gewesen wäre). Wie ich gerade wegfahren will, kam er angeschossen. Na gut, egal.
Wir entscheiden uns für einen Italiener und fahren getrennt mit unseren Autos hin. Da ich den Weg kannte, bin ich vorausgefahren. Kaum angekommen, steigt er aus und lacht mich aus, mit dem Satz „Du fährst ja wirklich wie eine Frau.“