@Chu Genau das meinte ich vorhin, als ich sagte, der Aufschrei hier wäre groß.
Hier wird vom Leder gezogen über Mikropimmel, wer es wie hart und wie tief braucht und kommt ne kontroverse Meinung dazu, das ist dann aber böse und beleidigend.
Worauf ich hinaus will, wie man sich hier darstellt - so schallt es eben manchmal auch zurück. Und wie anonym die Leute hier sind, vermag ich nicht zu beurteilen, wenn jeder sich im SP Thread mit Foto präsentiert, somit auch im RL zuzuordnen wäre.
Und zum von mir genannten RL Beispiel - ist doch egal, wo es stattfindet, wo jemand herabgewürdigt wird - es ging mir um das Bild, welches jemand von sich vermittelt und dass nicht alles cool, funny und geil ist, was johlenden Beifall empfängt. Und um Sex ging es bei dem Gespräch überhaut nicht.
Und das ganze Sexgeblubber. Sex ist was ganz natürliches, ob hart, soft, schmutzig whatever - hier aber scheinbar so was Ungewöhnliches, dass man permanent darüber reden muss und natürlich gibt es hier auf Allmy nur geilste Sexgranaten weiblicher und männlicher Natur
:D Nur, mir fällt immer wieder auf, dass die, die am meisten Redebedarf darüber haben, da ist meistens auch Flaute. Oder rennt ihr alle im RL rum und erzählt euch, dass ihr heute (endlich mal wieder?) Sex hattet?